Kontrolle auf gesetze Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    SO,

    mit hilfe eines Freundes und http://php-resource.de/forum/showthr...highlight=smtp habe ich folgendes erstellt :

    PHP-Code:
    <?

    include('smtp.php');
    $smtp = new SMTP( 'h3h3.de', 'nichfürdich', 'hättestduwohlgern' );

        $siteurl = "http://www.seite.de/partner.php"; // Seite wo der Backlink sein sollte
        $recip = "CSI NY"; // Inhalt des Backlinks
        if (backlinkCheck($siteurl, $recip)) {
            echo "Der Backlink wurde gefunden auf: ".$siteurl;
        } else {
         $smtp->send( array('csiny.de@googlemail.com', 
    'MeineSpamAdresse@googlemail.com'), 'Testnachricht', 'Test1' ); 
            echo "Der Backlink wurde NICHT gefunden auf: ".$siteurl;
        }



    function backlinkCheck($siteurl, $recip) {
        $arrText = file($siteurl);
        for ($i=0; $i<count($arrText); $i++) {
            $text = $text . $arrText[$i];
        }
        if (eregi($recip, $text)) {
            return true;
        } else {
            return false;
        }
    }

    ?>
    Funktioniert auch bei mir wunderbar !

    Aber das nächste Problem :

    Wie ich ja schon sagte habe ich 50 Partner.
    Und wenn ich den Code einfach 50mal kopiere und jeweils die Daten eintrage funktioniert es nicht, Warum ? Weil das ja verschiedene Inhalte für die selbe Variable sind also einmal ist die $siteurl www.wasweißich.de oder 10 Zeilen weiter ist die $siteurl www.lol.de
    Das geht natürlich nicht !

    Wie kriege ich dieses Problem gelöst ?


    Peter

    Kommentar


    • #17
      Du möchtest dich über Schleifen und Arrays informieren? Das seh ich gern.
      Da gehts: http://php.net/manual/en/language.types.array.php , http://de2.php.net/manual/en/languag...structures.php

      Kommentar


      • #18
        Du bist ja heute sehr informationsergibig

        Du hättest mir das Script doch schon gestern in weniger als 10min fertigstellen können

        Ich hab das ganze Problem gelöst :-) Mit Hilfe eines Freundes

        Letzte Frage für diesen Theard :

        Welches Buch über PHP kannst du mir empfehlen ?

        Kommentar


        • #19
          Sorry, ich habe noch nie ein Buch über PHP gelesen. Noch nicht mal im Laden reingeschaut. Ich kann dazu also echt nichts sagen.

          Kommentar


          • #20
            Ein Problem :

            Das Script durchsucht ja nur die Seite die angezeigt wird - nicht den Quelltext. Nun haben einige Seiten aber nur ein Banner von mir eingebunden, ohne Text. Wie kann ich überprüfen ob sie mich eingebunden haben ?

            PHP-Code:
            <?

             

            include('smtp.php');

             

             

             $siteurl['0'] = "http://www.plauderstunde.de/onair/wbb2/partner.php";

             $siteurl['1'] = "http://www.eviltwinltd.com/Monk/Monk.html";

             $siteurl['2'] = "http://www.h4x2-office.at.tt/";

             

              

                 $mail['0'] = "csiny.de@googlemail.com"; 

                         $mail['1'] = "csiny.de@googlemail.com"; 

                         $mail['2'] = "csiny.de@googlemail.com"; 

             

             

                   

                       $recip['0'] = "CSY NY"; 

                                       $recip['1'] = "CSI:NY";

                                       $recip['2'] = "http://www.csiny.de/";

             

              

             

             

             for($i=0; $i<=2; $i++) 

             {  

                 if (backlinkCheck($siteurl[$i], $recip[$i])) {  

                     echo "Der Backlink wurde gefunden auf: ".$siteurl[$i]."<br />";    

                 } else {  

                   $smtp->send( array($mail[$i]), 'Testnachricht', 'Test1' );   

                     echo "Der Backlink wurde NICHT gefunden auf: ".$siteurl[$i]."<br />";  

                 } 

             }

             

            function backlinkCheck($siteurl, $recip) {

                $arrText = file($siteurl);

                for ($i=0; $i<count($arrText); $i++) {

                    $text = $text . $arrText[$i];

                }

                if (eregi($recip, $text)) {

                    return true;

                } else {

                    return false;

                }

            }

             

            ?>
            bei siteurl 2 ist das das Problem -http://www.h4x2-office.at.tt die haben nur links in der Navi ein Banner zu mir

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von peter2005
              Ein Problem :
              Dein Hauptproblem dürfte immer noch lauten: Du hast kaum eine Ahnung, was du da eigentlich tust.
              Das Script durchsucht ja nur die Seite die angezeigt wird - nicht den Quelltext.
              Wie kommst du denn auf diesen schwachen Zweig ...?
              Das ist - nach oberflächlichem Blick auf die Check-Funktion - Unfug.
              Diese Check-Funktion liest den Quelltext der Seite ein, und durchsucht ihn - was soll sie denn auch sonst machen? PHP ist kein Browser, der HTML-Quelltext interpretieren würde - also durchsuchst du selbstverständlich den Quelltext der Seite, und nichts anderes.
              bei siteurl 2 ist das das Problem -http://www.h4x2-office.at.tt die haben nur links in der Navi ein Banner zu mir
              Das "Problem" an dieser Stelle ist, dass http://www.h4x2-office.at.tt eben nicht die eigentliche Seitenadresse ist, sondern nur ein darübergestülptes Frameset - und in diesem wirst du den Link zu deiner Seite selbstverständlich nicht finden, weil er darin schlicht nicht vorhanden ist.
              Die eigentliche Seitenadresse lautet http://h4x2.h4.ohost.de/ - und in deren Quelltext findet sich auch die Adresse deiner Seite.


              Und noch was generell zu deinem Vorgehen:
              Großer Unfug IMO.
              Wenn du deinen "Partnerseiten" nicht vertrauen kannst, ob sie Links auf dich (dauerhaft) setzen - warum nennst du sie dann Partner?
              Dein Script ist relativ wirkungslos, wenn dich einer deiner "Partner" wirklich betrügen will - es sucht nur ganz stupide nach der Adresse deiner Seite. Die könnte also beispielsweise auch lediglich in einem HTML-Kommentar stehen - und dein Script würde dich trotzdem glauben machen, die überprüfte Seite würde brav zu dir verlinken ...

              Wir haben hier also wieder mal den Versuch, soziale Probleme mit technischen Mitteln lösen zu wollen - so etwas ist fast immer zwecklos.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Stimmt - darüber habe ich natürlich nicht nachgedacht - Danke für den Hinweis

                Meine Partner sind nicht klug genug um sowas zu machen ;-) Und betrügen wollen sie mich auch nicht.

                Und lass mich bestimmen ob es sinnvoll ist oder nicht :-)

                Danke

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von peter2005
                  Meine Partner sind nicht klug genug um sowas zu machen ;-) Und betrügen wollen sie mich auch nicht.
                  Wozu "brauchst" du dann überhaupt diese Script ...?
                  Und lass mich bestimmen ob es sinnvoll ist oder nicht
                  Dass du dazu nicht in der Lage bist, hast du m.E. bereits gezeigt.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X