Hilfe: Problem mit copy()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Problem mit copy()

    Hi,

    bevor hier irgendjemand zum flamen beginnt, ja ich bin ein n00b! Aber ich brauche eure hilfe, sonst würde ich nicht fragen!

    Ich habe vor kurzem das File-Upload Tutorial von Lukas Beck ausprobiert, jedoch bekomme ich immer eine bestimmte Fehlermeldung.

    PHP-Code:
    Warningcopy(): Unable to access aaaaaaa.txt in /u/user0/php/a0304690/upload.php on line 29

    Warning
    copy(aaaaaaa.txt): failed to open streamNo such file or directory in /u/user0/php/a0304690/upload.php on line 29
    Die Datei ist nicht vorhanden 
    Lukas meinte es hat entweder damit zu tun, dass der befehl copy() veraltet ist und stattdessen move() besser wäre
    oder dass ich Probleme mit CHMOD() habe, was ich zu 100000% ausschließen kann, da ich extra noch double gecheckt hab Also Zugriffsrechten sollten auf jeden Fall passen!

    Das Tutorial von Lukas ist hier zu finden (Ich hab alles so gemacht wie es im Tutorial steht)
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/39/1/

    lg,
    rp

  • #2
    Die Datei ist nicht vorhanden
    Was gibts da nid zu verstehen?
    Das Script findet die datei nicht?
    hast du den pfad überprüft wo die datei liegt?
    liegt die datei und das script im selben ordner?

    und btw. bitte lesen!
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    1123581321

    Kommentar

    Lädt...
    X