php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[OT aus:] Who we are


 
unset
24-04-2008, 13:06 
 
An goth muss jeder vorbei. Bzw. musste. Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. Solange man selbst nicht die Zielscheibe war bot er aber immer einen ähnlich hohen Unterhaltungsfaktor wie wahsaga - richtig lustig war es aber nur, wenn sie sich gegenseitig verdroschen haben.

 
Quetschi
25-04-2008, 13:46 
 
@lennart

Kann es sein, dass du grad ein Nikon 20-35mm auf nem bekannten Spiegelfreflex-Forum veräußerst?? :D

 
lennart
25-04-2008, 23:07 
 
Original geschrieben von Quetschi
@lennart

Kann es sein, dass du grad ein Nikon 20-35mm auf nem bekannten Spiegelfreflex-Forum veräußerst?? :D

Nein, wieso?

 
goth
03-05-2008, 14:36 
 
Original geschrieben von unset
... Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. ...

vonwegen ... ich beobachte euch immernoch genau ... !

 
pekka
18-05-2008, 12:55 
 
Original geschrieben von goth
vonwegen ... ich beobachte euch immernoch genau ... !

...wie der Schäuble! :eek:
*SCNR*

 
goth
20-05-2008, 02:19 
 
ja.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.