SQL Datei zu gross???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Datei zu gross???

    Hi Leute
    Hab auch ein Board was ich immer sichere (SQL Datei)
    Habe jetzt eine grösse von 2,20 Mb wenn ich die hochladen will sagt er mir das es keine gültige SQL Datei sei????
    Lade ich aber eine SQL Datei hoch die unter 2,00Mb ist geht es woran liegt das
    Bitte um baldige Antwort

  • #2
    Welches Betriebsystem?
    Wie ladest Du hoch? Über HTML-Upload? Wie ist in der php.ini der Parameter upload_max_filesize gesetzt?
    Code:
    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; File Uploads ;
    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    
    upload_max_filesize = 2M
    Wenn Du den anpasst funzt es dann?
    Gibt es Quota Restriktionen im Filesystem (Linux)?

    Kommentar


    • #3
      wenn du keinen zugriff auf die php.ini hast, z.b. beim provider, kannst du die sql-datei auch teilen. ist ja schliesslich nur ne txt-datei und die ids der tabelle(n) stehen beim export aus phpmyadmin ja auch immer drin.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Hilfe,aber ich hab von SQL so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fechtem
        Habe jetzt mal geschaut ob ich die php.ini finde ohne erfolg

        Dann weiss ich auch nicht wie man so eine SQL datei teilt

        Aber es scheint mir das man hier ausführliche hilfe bekommt

        Kommentar


        • #5
          öffne einfach die datei und schneide ein paar zeilen am ende raus.
          diese fügst du in einer andere datei ein.
          dann noch beide dateien speichern.
          thats all.

          nun hast du zwei dateien. die eine datei mit definition der tab und ein paar daten. die zweite datei enthält den rest der daten, die in der anderen datei 'zu viel' also über 2mb waren.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Wenn du ein Komplettes Dump (CREATE TABLE ...) hast, dann könnte man doch auch direkt in ein Query setzen und ausführen, oder? So mach ichs, wenn ich fast keinen Zugriff auf fremde Server habe.

            Kommentar


            • #7
              aber bei einer query sollte man nicht grad 2mb und mehr posten ...
              da ist die datei schon besser...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Wo finde ich die php.ini ???

                Kommentar


                • #9
                  unter linux /etc/php.ini

                  unter windoof wahrscheinlich im programmverzeichnis von php. (keine garantie)
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, dann die INI!
                    Ich hatte auch nur leere Tabs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Solarfighters
                      Wo finde ich die php.ini ???
                      wenn Du
                      Code:
                      <?phpinfo();?>
                      durchführst siehst Du unter "Configuration File (php.ini) Path" wo sich die aktive php.ini befindet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X