möchte letzte logins hinzufügen, aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ... hm... - nur so wird es richtig angezeigt, wenn ich das weglasse dann bekomme ich wieder ne total falsche ausgabe (nur männl. user und trotzdem chronoligisch falsch sortiert - es muß also drin bleiben
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

    Kommentar


    • #77
      wenn es sich bisher nichts geändert hat, ist die Spalte immer noch:

      1. vom Typ varchar
      2. vom Format DD.MM.YYYY HH:MM:SS

      damit kannst du ohne zusätzliches Tun aber nicht so sortieren, wie du es haben möchtest.

      Kommentar


      • #78
        YEEEEEEEEEEEEEEES, ich hab es hinbekommen!!!!

        hier der code:

        PHP-Code:
        echo("<table cellpadding=\"0\" width=\"95%\"><tr>");
        $codetreffercode=0;
        $query2 "select * from $sitetable 
        where letzterlogin<>'' ORDER BY termteim DESC LIMIT 0,4"
        ;
        #ich mußte es nach termteim ordnen!!!!
        $result2=mysql_db_query($dbname,$query2,$conn
        or die(
        mysql_error());
        while(
        $date=mysql_fetch_array($result2)) 
        danke an alle die mich in die richtige richtung gestoßen haben

        DIESER THRED HAT SOMIT ENDLICH SEIN ENDE GEFUNDEN!!!!!!
        selfmade-webdesign
        webdesign leipzig

        Kommentar


        • #79
          hi
          also ganz versteh ich den sinn vom sql code nicht.
          where xx größer kleiner ''
          Weil das hat keinen sinn. oder?*g*
          mfg.tom

          Kommentar


          • #80
            thomas1986, <> steht für ungleich, und das ist SQL-Standard. != funz nur in MySQL

            Kommentar


            • #81
              aja mein fehler jetzt weiß ich woher ich das kenn))
              sorry.Zuerst denken dann schreiben*g*

              Kommentar


              • #82
                noch ne frage dazu

                die zuletzt eingeloggt liste funktioniert ja, aber komischer weise setzt sie immer wieder die online-user nach ganz vorn, die gerade z.B. ne mail abgesendet oder gevotet haben. sie soll aber nur die anzeigen die sich gerade eingeloggt haben und dann werden sie nach unten weitergereicht bis sie rausfallen da ja nur die letzten 5 angezeigt werden. sie sollen wenn dann nur dann wieder vorn eingereiht werden, wenn sie ausgeloggt waren und sich neu eingeloggt haben
                hier mal der code zum anschauen und kritisieren
                PHP-Code:
                $query2 "select * from $sitetable where termteim<>'' ORDER BY termteim DESC LIMIT 0,5";
                $result2=mysql_db_query($dbname,$query2,$conn) or die(mysql_error());
                while(
                $date=mysql_fetch_array($result2))

                ich hoffe ihr habt ne idee
                selfmade-webdesign
                webdesign leipzig

                Kommentar

                Lädt...
                X