mysql error number: 1064

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
    Wenn die "Hacks" alle von der Güte sind wie der da oben, solltest du froh sein, wenn sie beim Upgrade nicht erhalten bleiben.
    Kann ich denn wenigstens die Styles übernehmen? und ich habe jetzt erstmal ein Update durchzogen testweise aber er hat die passwörter nicht mitübernommen. Bei jeden User sagt er das das Passwort falsch ist. Woran kann das liegen?

    Kommentar


    • #17
      Für solche Fragen findest Du auf der Produktseite normalerweise die besseren Hinweise. Vielleicht gibt es dort sogar eine Art "Migration Guide".

      Hacks und Patches in eine neue Version zu übernehmen ist ohne Fachkenntnisse in aller Regel unmöglich. Wenn größere Anpassungen vorgenommen worden sind, wirst Du jemanden organisieren müssen, der diese portiert. Außer natürlich, sie betreffen Stellen im System, die in der neuen Version unverändert geblieben sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X