[Usermeinung] Musikreviewseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, eben halt immer 150px
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #17
      aber was ist mit dem vielen platz daneben?

      Kommentar


      • #18
        Ja, da hast du freilich recht. Also zumächst muss ich sagen, kommen da noch mehr Punkte in die horizontale Navigation (unter anderem Charts und Interviews)... die kommen in den nächsten Tagen.
        Und rechts vom Logo soll noch Werbung für unsere lieblings Gin-Marke hin, aber um die zu fragen ist es imho (meint ihr sicher auch) noch zu früh... aber ich werd mir wohl mal was überlegen was man dahin machen kann... sieht wirklich nich so toll
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #19
          dann lass uns doch in ein paar tagen noch mal reden...

          Kommentar


          • #20
            ... mal ganz davon abgesehen, dass mir im FF (IE net getestet), wenn ich oben über die Menüpunkte fahre, links eine tolle Amazonwerbung eingeblendet wird die dann quasi anfängt zu flackern. Denn sie verschwindet auch sofort wieder und wenn man die Maus weiterbewegt (auch auf dem gleichen Menüpunkt) erscheint sie wieder usw... das ist sowas von grausam für die Augen wenn man langsamer über die Menüpunkte fährt...
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #21
              @TobiaZ, okay, ich hol dann in 2-3 wochen einfach den thread wieder hoch, bis dahin lassen wir ihn mal ruhen

              @Shurakai, ja, komisch nich? Das ist mir grad beim FF in der uni auch auf gefallen, zuhause hab ich das weder im ff(win) nich ff(linux)... das liegt mit sicherheit an den scheiß iframes die die einem da aufdrägen...
              aber der plan ist eh sobald die seite läuft passendere partner zu suchen...


              naja, ruhe dieser thread erstmal ein paar wochen, ich meld mich wieder!
              Zuletzt geändert von Tartax; 21.04.2006, 19:27.
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #22
                @Shurakai, betseht das Bannerproblem immernoch!?
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #23
                  Ich wäre sehr dankbar, wenn mal ein Mod den Titel des Threads hier ändern könnte, denn im moment, hat unsere Seite noch einen recht niedriegen google-page-rank, was dazu führ, dass dieser thread ganz oben angezeigt wird, das find ich etwas doof.

                  Wäre nett wenn ein Mod das ganze mal [Usermeinung]Musikreviewseite nennen könnte, danke
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #24
                    Done.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X