[Betatest] Suche Leute zum Balancing in BG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Suche Leute zum Balancing in BG

    moin

    mein neustes Projekt kommt so langsam in die erste nette beta Phase - es sind noch lange nicht alle Funktionen eingebaut, aber um die wichtigste Funktion zu testen fehlt es momentan einfach an Leuten.

    Es geht um das Kampfscript - das ganze ist relativ einfach gehalten - aber durch das fehlende Balancing gelingt es immer wieder einem Tester extrem schnell der Erste in der Rangliste zu werden mit einer unerreichbaren Punktzahl.

    Heute Nacht wurden wieder einige Sachen daran geändert und ich hoffe nun, dass das ganze ein wenig in normaleren Bahnen verläuft.

    Ich hoffe es finden sich hier ein paar Leute welche mit testen und mir dabei helfen das Balancing ein wenig zu beschleunigen.

    Außerdem gibt es bestimmt noch viele Bugs und Sicherheitslücken - die aufzudecken ist nicht so leicht - und es braucht erfahrene Progger oder BG Spieler um alle zu finden - also wenn ihr Lust habt auch dabei zu helfen - sehr gerne.

    www.browsergame.name ist die Domain - momentan existiert nur das deutsche Spiel - also noch nicht fürs englische anmelden bitte :-)

    Unter www.chagame.nedomain.de oder hier könnt ihr mir dann die Bugs mitteilen oder die Vorschläge die ihr habt zum Verbessern.

    Ich habe extra noch keine Werbung eingebaut, damit ihr nicht denkt ich möchte an dem Test schon was verdienen - es geht mir wirklich nur um den Test!

    lenny

    ps: da ich keinen zweiten Thread aufmachen will und das hier zu passt, diese Seite: www.browsergame-download.de ist auch sehr neu und hängt mit dem Browsergame zusammen. es geht darum, dass man sich das Game dort kostenlos runter laden kann und dann selber ein Browsergame aufbauen kann - natürlich ist der Code auch noch in der beta Phase (wie meine Version des Games) aber vielleicht wollt ihr da meine Installationsanleitung testen und mir dafür ein Feedback geben? Genauso wie für die lizenz?
    Zuletzt geändert von webzap.eu; 22.06.2006, 02:37.
Lädt...
X