Micronax Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hm. Also, vom technischen mal abgesehen - das kriegst Du über kurz oder lang sicher in den Griff - vermisse ich nach wie vor den USP. Den Fokus. Die thematische Ausrichtung, die das Fundament einer lebendigen Community ausmacht. Ein gutes Forum ist nur die halbe Miete, bzw. nicht mal das. Einen Benutzerstamm aufzubauen, für eine regelmäig wiederkehrende "Kundschaft" attraktiv zu werden, spielt sich in anderen Bereichen ab als bei den Features. Was hast Du in der Hinsicht vor?

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von micronax
      Tatsächlich, wo?


      ACHJA: Und an der Systemautentifizierung kommt keiner vorbei! Das Passwort hat 62 Stellen und Injections etc. funktionieren erst gar nicht
      OffTopic:


      *Auch mal drauf hauen will.*

      Dann scheint ja wenigstens eins Richtig zu funktionieren


      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #33
        Ich werde unter anderem verschiedene "Services" also irgendwelche Dienstleistungen oder Programme anbieten. Diese werden sog. Credits kosten. Diese Credits kann man sich dann nur durch Beitrag in der Community verdienen. Das wird vermutlich viele abschrecken. Aber die die wirklich interessiert sind bleiben.

        Kommentar


        • #34
          Tatsächlich, wo?
          Jeder der die Profilseite aufgerufen hat, sah folgendes:
          {mmkey:1092}
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Wyveres
            OffTopic:


            *Auch mal drauf hauen will.*

            Dann scheint ja wenigstens eins Richtig zu funktionieren


            Und jedes mal eine weitere IP-Adresse im Sicherheitsfilter^^

            Kommentar


            • #36
              Toll das du nen Login hast.

              das Problem mit dem XSS würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen. Aber nu. Was will man von nem 15jährigen erwarten.

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von jahlives
                Jeder der die Profilseite aufgerufen hat, sah folgendes:
                {mmkey:1092}
                Das lag an mir. War ein "Code" für eine Sicherheits API von mir.

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Schnoop
                  Toll das du nen Login hast.

                  das Problem mit dem XSS würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen. Aber nu. Was will man von nem 15jährigen erwarten.
                  DANKE! Ich erwarte viel von mir. Sehr viel. Und wie schon einer sagt, werde ich das auch noch in den Griff bekommen.

                  Oha.. Alle diese Leute die jetzt aus reinem Ego irgendwelche Fehler finden wollen, tummeln sich jetzt auf der Login-Seite.. Sind immerhin schon 22^^

                  UND welcher IDIOT dürckt da alls aus Spaß auf Login??
                  Zuletzt geändert von ; 29.05.2007, 14:13.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von micronax
                    DANKE! Ich erwarte viel von mir. Sehr viel. Und wie schon einer sagt, werde ich das auch noch in den Griff bekommen.

                    Oha.. Alle diese Leute die jetzt aus reinem Ego irgendwelche Fehler finden wollen, tummeln sich jetzt auf der Login-Seite.. Sind immerhin schon 22^^
                    hoffe mal lieber das die 22 Leute keine Lücken finden.

                    obwohl sich mir persönlich der Sinn der ref verschliesst.
                    Bitte Beachten.
                    Foren-Regeln
                    Danke

                    Kommentar


                    • #40
                      Das hat schon alles seine Gründe.

                      Kommentar


                      • #41
                        UND welcher IDIOT dürckt da alls aus Spaß auf Login??
                        Das werden circa 70% aller DAU machen. Oder ist bei dir nur die Elite unterwegs?

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von Schnoop
                          Das werden circa 70% aller DAU machen. Oder ist bei dir nur die Elite unterwegs?
                          --> IP-Sperre. Und die Dümmsten aller User werden sicher nicht wissen,wie "einfach" man das umgehen kann hehehe

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey toll! Du hast ne Ip Sperre! WAHNSINN. Kann ich dir die abkaufen?

                            Du bist selber so begeistert von dir, das du den Rest völlig vergisst.

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Schnoop
                              Hey toll! Du hast ne Ip Sperre! WAHNSINN. Kann ich dir die abkaufen?

                              Du bist selber so begeistert von dir, das du den Rest völlig vergisst.
                              Lass den Jungen doch. 1,5 Jahre eingeperrt, jetzt muss die Sau rausgelassen werden

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Schnoop
                                Hey toll! Du hast ne Ip Sperre! WAHNSINN. Kann ich dir die abkaufen?

                                Du bist selber so begeistert von dir, das du den Rest völlig vergisst.
                                Was soll das? --> Offtopic? Sowas ist überflüssig und närft.!

                                OffTopic:
                                Wie war das mit dem Aushängeschild der Community? Sehr begeistert bin ich nicht über die wunderbare Freundlichkeit der "Masters" und "Senior Users"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X