Micronax Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61


    Ihr seit Moderatoren in einem Softwaregeneriertem Board und macht einen 15-Jährigen, der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr) an, und fühlt euch cool dabei?
    Ihr kennt ja nicht mal seine Technoligien, wenn er die verkaufen würde, wäre er Millionär o.O

    Jo nicht schlecht was ihr hier alle durchzieht, aber zieht lieber mal was anderes durch und schiebt nicht son Stress oO
    Zuletzt geändert von rockyoulikeme; 29.05.2007, 14:50.

    Kommentar


    • #62
      So. Die Seite ist wieder offen. Und die größeren Sicherheitsprobleme behoben. Das mit dem "©" habe ich auch behoben.

      Ihr könnt ja jetzt nochma weiter gucken. Und bitte jetzt anständig posten. Danke

      Micronax

      Kommentar


      • #63
        Original geschrieben von rockyoulikeme


        Ihr seit Moderatoren in einem Softwaregeneriertem Board und macht einen 15-Jährigen, der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr), und fühlt euch cool dabei?
        Ihr kennt ja nicht mal seine Technoligien, wenn er die verkaufen würde, wäre er Millionär o.O

        Jo nicht schlecht was ihr hier alle durchzieht, aber zieht lieber mal was anderes durch und schiebt nicht son Stress oO
        Wenigstens einer, der mal zu mir hält

        Kommentar


        • #64
          OffTopic:
          2 Jahre alt, aber trotzdem aktuell
          Klick



          Ihr seit Moderatoren in einem Softwaregeneriertem Board und macht einen 15-Jährigen, der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr), und fühlt euch cool dabei?
          Naja, ich hab ihm versucht zu helfen. Wenn er nicht will, bitte.

          Kommentar


          • #65
            Diese Credits kann man sich dann nur durch Beitrag in der Community verdienen. Das wird vermutlich viele abschrecken. Aber die die wirklich interessiert sind bleiben.
            Hm. Ob das funktioniert, wird von der Qualität der Services abhängen. Mein Tipp: Frühzeitig konzeptionelle Grundgedanken machen. Das technische ist eine Frage von Zeit und Arbeit. Aber eine Grundidee, die Erfolg haben kann, ist essentiell.

            Und generell: Sei nicht zu angepißt von den Reaktionen hier. Angriffe aller Art gehören dazu, wenn man so ein Projekt online stellt. Stopf die Löcher, und verbuche es als Lehrgeld.
            Zuletzt geändert von pekka; 29.05.2007, 14:58.

            Kommentar


            • #66
              micronax, du solltest (neben Deutsch) lernen, Kritik anzunehmen. Nicht jede Kritik ist automatisch ein Angriff an dich. Also zuhören und ausbessern.

              Kommentar


              • #67
                Original geschrieben von Schnoop
                OffTopic:
                2 Jahre alt, aber trotzdem aktuell
                Klick





                Naja, ich hab ihm versucht zu helfen. Wenn er nicht will, bitte.
                Zum Link: Das ist lange her. Damals war ich noch'n Noob, was das angeht.

                und zum 2.: Wo denn?

                Kommentar


                • #68
                  Original geschrieben von rockyoulikeme

                  Ihr kennt ja nicht mal seine Technoligien, wenn er die verkaufen würde, wäre er Millionär o.O
                  *vor lachen nicht mehr kann*

                  Gut ich selber bin kein DEUTSCHKönner aber das is genial.

                  Bitte Bitte tu mir und dem FORUM einen gefallen.

                  erkläre uns BITTE was Technoligien ist. und wie man dadurch zum Millionär werden kann.



                  Oh man ps: selbst ich als niete merke wenn ich Technologien schreiben will und dabei sowas raus kommt das ich das versuche zu korrigieren aber egal.

                  ich will jetzt nicht noch weiter darauf ein gehen

                  der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr), und fühlt euch cool dabei?
                  wenn du schon etwas in klammern schreibst dann wenigstens so das es zum restlichen satz auch wirklich passt. obwohl die aussage dadurch auch nicht besser wird.

                  verbesserungsversuch
                  der erst seit einem Jahr oder so PHP kann und [Color=red]dass[/Color] besser als ihr. Und fühlt [COLOR=red]ihr[/COLOR] euch cool dabei?
                  OffTopic:

                  *sing*
                  ein wenig spass muss sein. das sagt der igel auch zum stachelschwein
                  Senf

                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #69
                    Original geschrieben von rockyoulikeme


                    Ihr seit Moderatoren in einem Softwaregeneriertem Board und macht einen 15-Jährigen, der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr) an, und fühlt euch cool dabei?
                    Ihr kennt ja nicht mal seine Technoligien, wenn er die verkaufen würde, wäre er Millionär o.O

                    Jo nicht schlecht was ihr hier alle durchzieht, aber zieht lieber mal was anderes durch und schiebt nicht son Stress oO
                    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
                    soviel zum Nichthelfen

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von rockyoulikeme


                      Ihr seit Moderatoren in einem Softwaregeneriertem Board und macht einen 15-Jährigen, der erst seit einem Jahr oder so PHP kann (und besser als ihr) an, und fühlt euch cool dabei?
                      Belege bitte deine Unterstellung.
                      Ihr kennt ja nicht mal seine Technoligien, wenn er die verkaufen würde, wäre er Millionär o.O
                      Ja, sicher.

                      Jo nicht schlecht was ihr hier alle durchzieht, aber zieht lieber mal was anderes durch und schiebt nicht son Stress oO
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #71
                        Original geschrieben von asp2php
                        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
                        soviel zum Nichthelfen
                        Hm.. ich habe diese Hilfe angenommen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Kein Bock mehr jetzt... Ich deaktiviere jetzt das abonnement für diese Thread.

                          Kommentar


                          • #73
                            So liebe leute, könnt ihr euch jetzt alle wieder lieb haben :keks: und euch aufs sachliche beschränken?

                            Kommentar


                            • #74
                              Original geschrieben von micronax
                              Kein Bock mehr jetzt... Ich deaktiviere jetzt das abonnement für diese Thread.
                              Tu das, aber wieso stellst du deine Seite hier herein? Die Leute wollen dir nur helfen, wenn deine Page Sicherheitslücken aufweist, ist es klar dass die dir deutlich gezeigt werden.

                              Frag doch lieber nach wie du sie beheben kannst oder sag einfach dass du es machst und fertig. Dann hast du ne Sicherheitslücke weniger und der Zweck dieses Threads / Forums ist erfüllt, denn dadurch wird deine Page besser.


                              Wir wollen dir hier nix böses. Wirklich nicht.
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar


                              • #75
                                1. HTTPS beim Login in den account ok
                                aber warum bleibt das HTTPS bestehen wenn ich OHNE mich einzuloggen wieder auf die Homeseite begebe?
                                macht keinen Sinn! solltest du vieleicht überdenken.


                                also es nervt schon irgendwie jedesmal diese Sicherheitsmeldung.
                                Bitte Beachten.
                                Foren-Regeln
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X