Micronax Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    IP-Sperre
    Also dann die armen Leute, die hinter einem Proxy hocken. Oder die AOL User die ständig eine neue IP kriegen und damit deine Sperren locker umlaufen.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von jahlives
      Also dann die armen Leute, die hinter einem Proxy hocken. Oder die AOL User die ständig eine neue IP kriegen und damit deine Sperren locker umlaufen.
      -.- LIES WAS ICH SCHREIBE. Ist mir scheissegal, wenns umgangen wird. Es närft nur, wenn irgendein arsc* da alls draufdrückt.

      Kommentar


      • #48
        Es närft nur, wenn irgendein arsc* da alls draufdrückt.
        Vorallem schickt er sich bestimmt jedesmal selber ne Mail wenn der Login fehlschlägt.

        Man könnte ja mal das Postfach sprengen..... oder so...

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Schnoop
          Vorallem schickt er sich bestimmt jedesmal selber ne Mail wenn der Login fehlschlägt.

          Man könnte ja mal das Postfach sprengen..... oder so...
          Hehe...Spa*t! Ich könnte auch mal bei deinem ISP anrufen...oder so...! Außerdem wird das bei einem 10GB Postfach mit Spamfilter leicht problematisch

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von micronax
            -.- LIES WAS ICH SCHREIBE. Ist mir scheissegal, wenns umgangen wird. Es närft nur, wenn irgendein arsc* da alls draufdrückt.
            Mäßige dich bitte in deinem Ton ... Verwarnung

            btw.: es heisst: es nervt ... und nicht närft ... Vielleicht zunächst mal die Schulbank zu Ende drücken wäre doch sinnvoller, als 'ne Scheune ins Internet rein zu stellen.

            Kommentar


            • #51
              Verwarnung? Hab' ich kein Problem mit. Das war es mir wert. Und gerade die Mods oder "Masters" sollten eigendlich ein wenig freundlicher zu Benutzern sein.

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von micronax

                OffTopic:
                Wie war das mit dem Aushängeschild der Community? Sehr begeistert bin ich nicht über die wunderbare Freundlichkeit der "Masters" und "Senior Users"
                nu hab dich nicht so. wenn man das erstmal ein wenig kennengelernt hat weiß man das sie dadurch einem nur helfen wollen *sfg*

                die schroffheit naja daran gewöhnt man sich. vorallem wenn man sich ernsthaft mit dem was sie sagen auseinandersetzt.



                mal abgesehen davon das sich hier täglich gut 5 bis 50 neue leute anmelden und POSTEN ohne vorher die regeln zu lesen.

                OffTopic:

                ach ich liebe die Horizontale Scrollleiste ihr nicht auch?



                ihm ich bin so ein proxy geplagter.

                eigentlich is er ja selber schuld an der Flut von benachrichtigungen.

                Er schaltet die seite Off und was kommt ein Login-skript. ist doch selbst verständlich das dass dazu verführt einfach mal wahllos nonsins einzutragen und auf login zu klicken.

                Man könnte ja mal das Postfach sprengen..... oder so...
                die idee gefällt mir irgendwie.

                [COLOR=green]
                PS: Du solltest wenn schon denn schon auf eine Dummy Seite schalten wenn du schon den Dienst wieder Abstellst.
                [/COLOR]
                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von micronax
                  Und gerade die Mods oder "Masters" sollten eigendlich ein wenig freundlicher zu Benutzern sein.
                  Warum? Wir sind auch User wie jeder andere hier

                  Kommentar


                  • #54
                    Na dann.. Und die Login-Seite ist für einige da. Es soll auch eingeladene Betatester geben, die Fehler suchen und finden ohne dabei dumme Kommentare abzulassen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Naja, das hab ich wohl getan. Bis du das ganze nicht mehr Ernst genommen und als unwichtig abgewiegelt hast. Dein Login war wohl um einiges wichtiger. Wieso auch immer...

                      Kommentar


                      • #56
                        LIES WAS ICH SCHREIBE. Ist mir scheissegal, wenns umgangen wird. Es närft nur, wenn irgendein arsc* da alls draufdrückt.
                        Dann lies auch alles was ich schreibe. Ich meinte damit, dass alle User hinter einem Proxy (und das wären hier bei uns ca 1000 Mitarbeiter) gesperrt werden wenn die IP des Proxies gesperrt wird.
                        Das Problem der AOL User wäre für mich eher nebensächlich.
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ah dann verzeihung. Das fällt einem halt schwer, wenn 10 Posts pro Minute geschrieben werden. Und alle OT.

                          Damit hätte ich aber auch kein Problem, da das System diese Art von IP-Sperre sowiso nach 24h wieder entfernt.

                          Kommentar


                          • #58
                            nur so am rande.

                            von der micro seite da
                            ? Copyright 2006-2007 Micronax Systems. All rights reserved.
                            sollte da nicht eigentlich das stehen?

                            Code:
                            © Copyright 2006-2007 Micronax Systems. All rights reserved.
                            sähe in im Quellcode ungefähr so aus

                            PHP-Code:
                            &copyCopyright 2006-2007 Micronax SystemsAll rights reserved
                            ps: denk mal drüber nach.

                            damit das auch bei Leuten die in UTF-8 durch die gegend springen angezeigt wird.
                            Bitte Beachten.
                            Foren-Regeln
                            Danke

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja, das steht auch eigendlich überall. Dann hab ich's eben auf einer Seite vergessen. Und komm mir jetzt ned mit anderen Seiten, wo der Fehler auch noch auftritt.

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von micronax
                                Ja, das steht auch eigendlich überall. Dann hab ich's eben auf einer Seite vergessen. Und komm mir jetzt ned mit anderen Seiten, wo der Fehler auch noch auftritt.
                                seih froh das ich das nicht getan habe

                                Ich hab meine Browser alle auf Standard UTF-8 eingestellt. du würdest dich grün und blau Ärgern wenn ich dir denn ganzen Sonderzeichen Salat um die Ohren hauen würde

                                Da ich aber die Seiten schon geschlossen habe kann ich das nicht mehr

                                es ist schon ein gewaltiger unterschied ob ich Sonderzeichen im Quelltext zu stehen habe

                                Code:
                                ©
                                oder die entsprechenden umwandlungen.

                                weil dann sind die seiten einstellungen so ziemlich egal ob man nun auf Westeuropäisch oder UTF-8 eingestellt hat.

                                aber naja ^^ das sind kleinere BUGS
                                Bitte Beachten.
                                Foren-Regeln
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X