Micronax Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    äh? Soso.. Mr. Iframe..
    Zuletzt geändert von ; 29.05.2007, 13:26.

    Kommentar


    • #17
      Nix Iframe. Da sind fette XSS Lücken drin werter "Kollege". Damit könnte ich dir die ganze Seite zerpflücken. Nicht unterschätzen.
      Schon mal von gehört?

      zumal das persistens war. Jeder Depp der auf das Profil geklickt hat, hat das zu sehen bekommen. Ich hätte nen lustiges Javascript schreiben können das mal eben das PW ändert, oder sonstiges Quatsch macht. Frage mal bei MySpace nach. Die können da ein Lied von singen.

      Kommentar


      • #18
        Jetzt schon. Wird behoben. Ich dachte, ich hätte ein HTML2TXT eingebaut.. Scheine ich wohl vergessen zu haben...

        Kommentar


        • #19
          immer wenn ich drauf will gehs ne!
          jetzt nur
          {mmkey:1092}

          Kommentar


          • #20
            Ja. Ich muss leider grad' ein paar Sicherheitslecks schließen.. Ein moment noch

            Sollte wieder gehen..

            Kommentar


            • #21
              Mist Forum.

              Ich wollte dir nen modifizierten Link anbieten, aber das funzt hier nicht.

              zumindest sind die Löcher nicht zu.

              Kommentar


              • #22
                Die Schrift ist zu klein und zu eng

                Allgemeine Informationen: Micronax ist erstmal ein Non-Profit unternehmen, welches keinerlei kommerziellen zwecken nachgeht. Micronax plant jedoch dies zu ändern. Allerdings wird es bis dahin noch etwas dauern.
                Liest sich total doof
                Da anscheinend alle / die meißten Benutzer vor der Registration für die Open Beta 1 zu...
                Liest sich auch doof
                Dieses kleine Tutorial beschreibt recht ausfühgrlich, wie man Windows Vista™ auf langs...
                Tippfehler
                Da einge benutzer wohl nicht wissen, wie man ein Screenshot (also ein Bild vom aktuellen Bildschirmi...
                Rechtschreibfehler und Tippfehler
                und 0 Suchmaschinen
                Interessiert das irgendjemanden?
                Die Community beinhaltet derzeit 2 Artikel, 1 Downloads, 0 Services und 1 Produkte.
                Ein DownloadS und ein ProduktS


                Ich klick mal gar nicht erst auf irgendeine Unterseite oO...

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar


                • #23
                  Das Fotum müsste Tip-Top sein. Da hab' ich mir extrem viel Mühe gegeben. nur iframes sind wieder erlaubt..


                  JETZT HABT IHR MEINEN APACHE GEKILLT... WAS ZUR HÖLLE??

                  Und du mit dem Javascriptcode in der Suche: Denk doch mal logisch: Du kannst doch damit nur DIR SELBST schaden.

                  Kommentar


                  • #24
                    tu uns und dir einen gefallen und nimm die seite nochmal vom netz! public beta status möchte ich dieser seite nicht unterstellen...

                    mfg
                    bugbuster
                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar


                    • #25
                      Okay

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Teil ist löcheriger wie ein Schweizer Käse. Und das mit dem "Javascript in der Suche" ist wohl bissi Schwachsinnig was du da erzählst oder? Denk mal drüber nach.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Schnoop
                          Das Teil ist löcheriger wie ein Schweizer Käse. Und das mit dem "Javascript in der Suche" ist wohl bissi Schwachsinnig was du da erzählst oder? Denk mal drüber nach.
                          Redest du mit mir?

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von micronax
                            Redest du mit mir?
                            Offensichtlich ja
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Und du mit dem Javascriptcode in der Suche: Denk doch mal logisch: Du kannst doch damit nur DIR SELBST schaden.
                              Und weil dem so ist, sehen ALLE User die Auswirkung des JS auf deiner Seite

                              Gruss

                              tobi
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von jahlives
                                Und weil dem so ist, sehen ALLE User die Auswirkung des JS auf deiner Seite

                                Gruss

                                tobi
                                Tatsächlich, wo?


                                ACHJA: Und an der Systemautentifizierung kommt keiner vorbei! Das Passwort hat 62 Stellen und Injections etc. funktionieren erst gar nicht

                                [..] Der Benutzer hat folgende Daten eingegeben: admin und \' or 1=1
                                LOL.. jetzt haben schon 11 Verschiedene Leute versucht auf verschiedene Weisen den beta-login zu cracken^^
                                Zuletzt geändert von ; 29.05.2007, 14:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X