php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-05-2007, 14:42
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Micronax Systems

Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.

Micronax Systems soll eine umfangreiche Community zum Thema Computer, Internet und Technik werden. Es werden später allerlei Tutorials, Downloads, Programme und Services angeboten werden.

Die Community ist noch nicht ganz fertig und leider (noch) nicht ganz mit dem Internet Explorer kompatibel.

Was mich jetzt erstmal interessieren würde: Wie findet ihr die Funktionen der Website? Insbesondere die des Forums.

--> Micronax Systems Public Beta 2 <--

Danke im Voraus,

Fabian Golle
Micronax Systems
__________________
--> Micronax <--
  #2 (permalink)  
Alt 28-05-2007, 15:38
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen!
also, ne erreichbar im moment!
  #3 (permalink)  
Alt 28-05-2007, 16:43
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit ohne Cookies lädt er das Stylesheet nicht.

Die Seiten Inhalte und Produkte gehen nicht.
__________________
hopka.net!
  #4 (permalink)  
Alt 28-05-2007, 20:53
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,
zur Erreichbarkeit: Hab vorhin was am Server geändert, von daher waren verschiedene Dienster temporär nicht am Laufen.

Und zu den CSS-Styles: Musste ich leider erstmal machen, die meißten Benutzer haben sowiso Cookies aktiviert. Wird vermutlich wieder deaktiviert.
__________________
--> Micronax <--
  #5 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 01:26
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Forum ist nicht zu Öffnen.
Grundsätzlich sieht es ja schon mal nett aus, aber mir stellt sich dauernd die Frage: Was ist das hier alles? Also, was ist Thema der Site, und was finde ich hier, was ich woanders nicht finde?
  #6 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 10:47
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dauernd "Microonax "Fehlerschutz"". Mal mit Styles, mal ohne...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #7 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 10:48
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tabellenlayout und invalides HTML:

Code:
...
  </tr>
</table>
</body>
</html>
e>
</body>
</html>
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #8 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 11:13
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und noch ein JS Fehler im IE 6

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #9 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 11:21
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zudem befinden sich auf einigen Seiten immernoch UTF-8 Fehler.

Ist es eigentlich gewollt das man nachdem man auf account klickt und dann weiter navigiert immernoch im HTTPS befindet?

außerdem hat sich in der fehlermeldung ein ziemlich lustiger Fehler eingeschlichen ^^ nix gravierendes.

Zitat:
Sicherheits & Stabilitätsgründen abebrochen
abebrochen, klingt doch recht witzig aber naja niemand is vor solchen sachen sicher ^^
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
  #10 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 11:47
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Forum ist nicht zu Öffnen.
... und was finde ich hier, was ich woanders nicht finde?
Also zunächst mal einen riesengroßen Haufen von Fehlern, die du nirgends sonst vorfindest *SCNR*
  #11 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 11:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorallem sind die fehler für eine Beta-Version deutlich zu offensichtlich und hätten vor dem Test behoben sein sollen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #12 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 12:24
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.
oh man und dann kommst sowas bei rum?

...Das Micronax Error Reporting System hat festgestellt,...
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
  #13 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 13:31
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso kann ein Gast die Anschrift eines Users sehen? ( https://www.micronax-systems.de/showuser.php?id=1 )

Auf der Page sind übrigens noch tonnenweise Rechtschreibfehler, schau dir zB nurmal die erste Seite an. "meißten" <- das tut schon im Auge weh.
  #14 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 13:52
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Gast kann nur die Anschrift des User sehen, wenn der Benutzer das erlaubt, und da ich das erlaube, könnt ihr auch meine Anschrift sehen.

Zu den Fehlern: Danke, werde ich beheben:

Zum teilweise invaliden HTML: Liegt en nem Upload-Programm, welches leider gelegentlich Fehler macht. Wird ebenfalls noch behoeben.

Und zum Inhalt sagte ich, dass ihr bitte erstmal nur die Funktionen und vlt noch das Design betrachten sollt.

Der Fehlerschutz ist ein eigener Errorhandler, welcher die Fehler mitloggt und versucht sie zu umgehen.

Außerdem sehe ich grade das irgendjemand meint, er müsste SQL-Injections durchführen.. Find' ich cool. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich noch verbessern muss
__________________
--> Micronax <--

Geändert von micronax (29-05-2007 um 13:54 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 14:20
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Geil!

Persistentes XSS. Alter Schwede!

https://www.micronax-systems.de/showuser.php?id=32
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.