Googel toolbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Googel toolbar

    Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich wollte fragen ob jemand so ein Programm kennt wo ich so ein toolbar machen kann wie Google.de und am besten mit einem Admin breich den man auf die hp installirt weis einer wie man das machen kann oder ob es ein Script dafür gibt??

  • #2
    Re: Googel toolbar

    zum einen könntest du mal interpunktion etwas großzügiger einsetzen, um deine frage verständlicher zu machen, und zum anderen auch mal die suchfunktion benutzen.


    p.s.: ausserdem *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde einfach mal bei Google, Ebay oder AllTheWeb anrufen ... vielleicht schenken Die Dir einen ... !

      Wenn nicht ... Visual Studio ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        oder einfach mal nach toolbar suchen und hier gucken:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...light=toolbar;)
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          Kannst dir ja was aus Frames basteln, oben dein Frame unten der Anzeigeframe.

          Ist nicht gerade die eleganteste und optimale Lösung aber sehr einfach zu realiseren und der Client muss nix installiern, aber das halt jedes mal aufrufen bzw als Startseite haben.


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            ebay war schon nicht so verkehrt :

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...VIClosedWinner

            Kommentar

            Lädt...
            X