Netiqette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von aimbot
    LOL - wie wärs mit nem abschiedsnewsletter? da kann man sich dann eintragen un wenn jemand geht setzt er das "abschieds"-flag im profil und jeder eingetragene user bekommmt ne abschiedsmail *g*
    nee du, das ist wiederum nicht mehr "persönlich"

    Kommentar


    • wenn zumindest ne persönliche anrede (berni hilft sicher mit der datenbank aus ) drin ist, wäre ich fastz überredet.

      Kommentar


      • ich bitte um Löschung meines Accounts
        Veräppeln kann ich mich auch alleine

        achja, ich bin übrigens kein "er" *ma so anmerk*..aber is ja Banane

        Kommentar


        • @all ich bin diesen Thread satt. Er kommt jetzt endgültig in den Müll. Wiederausgraben oder darauf verweisen ist ab sofort nicht mehr erwünscht.

          @SimAK schade, dass Du dieses Forum verlassen möchtest. Bitte lese Dir den Thread hier durch: http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X