Netiqette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Text muss man ja nich lesen.

    Also da bin ich nochmals mit meiner liste

    1. Finde ich das schön das du so ein Kind bist das du meine Rechtschreibprobleme dreihundert mal neu aufwikelst!

    2. Finde ich schön das du als möchte gern Admin hier über allem stest und sehr freche Komentare schreibst

    3. Habe ich gschrieben das ich nicht so kenntnise habe und darum hilfe brauche!

    4.Habe ich noch nichts passendes gefunden!

    Also könntest du mir z.B. mal zeigen wo!

    Auf deine andern Komentare gibt es keine Antworten mann sollte ja merken das ich älter bin als du

    Kommentar


    • Re: noch nicht alles gelesen

      Jaja, schuld sind immer die anderen.

      Und wenn man ertrunken ist, dann lag's an der Badehose.

      Die Fragen kannst du mir nicht zufällig beantworten?
      Original geschrieben von Jeremyj
      Also was du do machst ist auch nicht gerade erwachsen und zeugt davon das du probleme hast mit andern mensche und dafür dich hinter dem computer verkriechst!
      Was genau?

      Zum Thema Rechtschreibung:
      Tut mir leid, wenn ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • Re: Den Text muss man ja nich lesen.

        1. dreihundert mal?
        Nanana, wer wird denn gleich so übertreiben, außerdem habe ich da schon was zu geschrieben

        2. Ichbin kein Admin und auch keine Möchtegern-Admin.
        Die frechen Kommentare möchtest du mir bitte nachsehen, bzw. dich an der eigenen Nase packen und nach dem Warum fragen
        (So frech sind sie doch gar nicht, die Fragen waren durchaus ernst gemeint)

        3. Und dir hat niemand gesagt, wo du Hilfe findest

        4. http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/ erklärt Grundzüge einer Benutzerverwaltung, kannst dich ja mal daran versuchen und bei konkreten Fragen gerne posten (so spontan würde ich PHP oder Projekthilfe vorschlagen)
        Ohne aber genau zu wissen, wo was nicht funktioniert (eine Problembeschreibung hast du ja wohl wirklichn icht geliefert,oder?) kann dir aber niemand hilfen.
        Das wirst du ja wohl einsehen?

        P.S. Das du eventuell älter bist als ich heißt gar nichst, außer dass du vor mir geboren wurdest
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • Problem

          Ok mit dem vorher geboren hast du recht :-)

          Nein schau ich habe noch kein script gar nichts und ich wollte fragen wo ich eins herbekomme und wie ich das einbinde!

          Kommentar


          • OK, aber das gehört dann ab jetzt nicht mehr zu diesem Thread.

            Ich würde vorschlagen, du machst einen neuen Thread im richtigen Forum auf (Es wird dich schon keiner umbringen dafür) und schreibst genau rein, was du willst und was du schon hast (gibt's den Chat schon, ...)

            P.S. Ein neuer Thread reicht dann aber, ggf. wirst du verschoben
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • Re: PS

              Original geschrieben von Jeremyj
              Rechtschreibung kann ich schon wende ich momentan nur nichtt an weill ich einfach darauflos schreibe!
              sollte man als Schweizer nicht im Blut haben?

              Kommentar


              • @Jeremyi
                Hier geht's weiter: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=51426
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • Sorry, aber ich werde dieses Forum hier wieder verlassen
                  Der umgang mit den Usern (inbesondere Newbies) hier ist unmöglich, hier kann man sich nicht wohlfühlen.

                  Viel Spass noch weiterhin mit diesem Forum

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von SimAK
                    Sorry, aber ich werde dieses Forum hier wieder verlassen
                    Der umgang mit den Usern (inbesondere Newbies) hier ist unmöglich, hier kann man sich nicht wohlfühlen.

                    Viel Spass noch weiterhin mit diesem Forum
                    also ich vor laaanger *fg* zeit dieses board gefunden habe, hab ich mich schnell wohlgefühlt. und ich war sicher nicht der einzigste, schließlich gibts hier einige user die geblieben sind.
                    um ehrlich zu sein bin ich im gegensatz zu anderen boards von diesem hier sehr begeistert weil man auch was lernen kann.
                    aber manche user mögen es eben nicht, wenn man konkrete fehlerbeschreibungen und eigenes denken von ihnen fordert... zt
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                    Kommentar


                    • Und dafür musstest du jetzt allen ernstes diesen Thread hier hochpuschen. Lesen hätte vollkommen gereicht!

                      Kommentar


                      • hehe ... SimAK hatte den thread ausgegraben und aimbot hat nur 50 min später geantwortet.

                        also alles im [COLOR=green]grünen[/COLOR] bereich.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • Ich meinte unser AK! Dem hatte ich den Thread genannt, nach dem es bei ihm mit dem Suchen nicht so ganz geklappt hat.

                          Kommentar


                          • naja. solche leute dürfen hier auch posten. dann bleibt der thread wenigstens aktuell ....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • Ich fänd ne Abschiedsmail an jeden User irgendwie persönlicher.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von TobiaZ
                                Ich fänd ne Abschiedsmail an jeden User irgendwie persönlicher.
                                LOL - wie wärs mit nem abschiedsnewsletter? da kann man sich dann eintragen un wenn jemand geht setzt er das "abschieds"-flag im profil und jeder eingetragene user bekommmt ne abschiedsmail *g*
                                MfG
                                aim
                                Lies mich jetzt!
                                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X