Netiqette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von mrhappiness
    du verstehe unterschieden zwischen "hassen" und "haben"?
    na eben, weil du Ferien hast, hasst du sie . [color=silver]Die meisten von uns haben stattdessen Urlaub[/color]
    Zuletzt geändert von asp2php; 12.07.2004, 12:56.

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von asp2php
      na eben, weil du Ferien hast, hasst du sie . [color=silver]Die meisten von uns haben stattdessen Urlaub[/color]
      du bist mir schon ein kleiner spaßtiger...

      ich hab auch urlaub, aber je öfter ich ins forum gehe, desto mehr bräuchte ich davon und das krieg ich bei der chefin nicht durch

      ergo muss ich mich hier austoben
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #48
        hört bitte auf zu spammen!

        @happy.
        du kannst gerne weiterspammen. aber dann trenne bitte euren teil ab. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #49
          Also ich finde das auch, also immer wie mehr wird man hier beleidigt...
          Vielleicht sollten einfach sich genug Leute zusammentun um selber ein Board zu eröffnen...
          Hier ist zum Beispiel meins:

          www.symbian-das-Forum.ch.vu

          Da befassen wir uns auch mit PHP, HTML und so...
          Wir sind auch am entwickeln eines O-Games.... und wir suchen noch Mithelfer.
          MfG pierce*brosnan

          Kommentar


          • #50
            Kann man 007 nicht einfach bannen?

            Kommentar


            • #51
              nur weil er seine meinung sagt? nö.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #52
                Klingt für mich eher nach "irgend etwas sagen hauptsache ich find nen Grund für irgend eine meiner Seiten zu werben" .

                Aber war ja auch nur ein Vorschlag - und dafür is das Forum ja da .

                /* gibt ja auch noch ne IGNORE Funktion */

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von pierce*brosnan
                  Also ich finde das auch,
                  ja, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, hast du den thread auch gefunden *g*

                  also immer wie mehr wird man hier beleidigt...
                  wenn du
                  • hinweise darauf, dass du mit ziemlich wenig logischem grundverständnis an die ganze sache rangehst,
                  • geäußerte verärgerung darüber, dass du gegebene tipps nicht berücksichtigst/umsetzt, und
                  • bemerkungen dazu, dass du dich auch ansonsten reichlich lernresitent anstellst,

                  als beleidigung empfindet, ist das deine sache.

                  an den genannten ursachen etwas zu ändern, wäre aber wohl deine sache.

                  Vielleicht sollten einfach sich genug Leute zusammentun um selber ein Board zu eröffnen...
                  Hier ist zum Beispiel meins:

                  www.symbian-das-Forum.ch.vu

                  Da befassen wir uns auch mit PHP, HTML und so...
                  wenn dir dort besser geholfen wird als hier, darfst du wegen mir gerne dort bleiben.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von pierce*brosnan

                    Vielleicht sollten einfach sich genug Leute zusammentun um selber ein Board zu eröffnen...
                    Hier ist zum Beispiel meins:

                    www.symbian-das-Forum.ch.vu

                    Da befassen wir uns auch mit PHP, HTML und so...
                    Wir sind auch am entwickeln eines O-Games.... und wir suchen noch Mithelfer.
                    MfG pierce*brosnan
                    Hm... wenn du, der Boardinhaber, schon bei uns selbst Hilfe suchst, was soll man denn von deinem Board halten?

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von harakiri
                      Kann man 007 nicht einfach bannen?
                      wie wär's mit dir ... Lust auf Urlaub ... sagen wir mal 4 Wochen oder so

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenns Gründe gibt - gerne .

                        Kommentar


                        • #57
                          Das Forum hier ist vom Inhalt her schon Top.

                          Ich hab in letzter Zeit keine Fragen mehr hier gestellt (ok ein paar wenige, aber da hat keiner ne Lösung gefunden die ich nicht schon hatte :P) aber hier werden oft sehr interressante Themen behandelt, so dass es spass macht hier mitzulesen.
                          Es geht nicht nur darum, das einem geholfen wird, wenn man ein Problem hat, sondern dass der PHP - programmierer immer wieder neue Sachen erfährt bzw. andere Lösungswege kennenlernt.


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #58
                            Da der andere Thread mit diesem Post geschlossen wurde:

                            Wie ich an anderer Stelle schon mal gesagt habe:
                            Ich habe hier viel gelernt und bin dafür dankbar. Und wenn ich doch mal nen Lichtblitz habe, teile ich den auch gern mit anderen.
                            Aber das war irgendwie "vorm Krieg". Man konnte noch fragen, ohne gleich gesagt zu bekommen, man ist doof.
                            Danke übrigens an diese Mitglieder und Moderatoren oder an die, die sie früher mal waren.

                            Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn hier wieder etwas Gesprächskultur einzieht und wenn man denen, die neu einsteigen, zeigt, dass jeder in der Gemeinde der PHP-User willkommen ist - so, wie es der Grundgedanke der Open Source Programmier Technik "PHP" erwarten lässt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von Guido
                              so, wie es der Grundgedanke der Open Source Programmier Technik "PHP" erwarten lässt.
                              und eben dieser grundgedanke heißt für mich nun mal in erster linie

                              "ressourcen zum lernen sind im www zahlreich verfügbar - also nutze sie, anstatt mit jedem trivialscheiß gleich in ein forum zu rennen."
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich kann Guido verstehen und seine Punkte 100%ig nachvollziehen.
                                MelloPie hatte das vor einiger Zeit auch schoneinmal kritisiert (siehe http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16609).

                                Man kann auch zum 100. Male auf das Handbuch verlinken, ohne gleich jemanden zur Sau zu machen. Ist sicher auch besser für den Blutdruck.
                                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                                © Harald Schmidt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X