PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Falsche Darstellung/fehlerhafter Interpreter (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/12118-falsche-darstellung-fehlerhafter-interpreter.html)

ratze 13-10-2002 18:49

Falsche Darstellung/fehlerhafter Interpreter
 
Hallo zusammen,

habe ein dringendes Problem mit PHP, hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe eine HTML-Seite in der ich eine Menge PHP-Code eingebunden habe. Bisher lief es ganz gut, doch nach einer kleinen Änderung läuft überhaupt nichts mehr. Sämtliche Tabellen sind verschoben, Teile des eingebetteten HTML-Codes fehlen völlig.

Ein kurzer Blick in den vom Interpreter erzeugten Code verrät mir, daß der Interpreter sämtliche HTML-Befehle, die in PHP eingebunden sind, hintereinander schreibt (ohne Zeilenumbrüche im Code) und dadurch einiges fehlt.

Was habe ich falsch gemacht??

Danke und Gruß
Matthias

V 9 1 9 V 13-10-2002 19:08

Poste mal ein paar Codeschnipsel oder meinetwegen auch den ganzen Code...:rolleyes: ;)

mrhappiness 13-10-2002 22:58

teste mal den neu eingefügten code alleine. vielleicht liegts einfach an einem " zuviel oder zuwenig, denn ob ich das hier hab
Code:

<b>Ganz viel Text</b>
<span>Noch mehr text</span>
<a href="#top">top</a>

oder das hier
Code:

<b>Ganz viel Text</b><span>Noch mehr text</span><a href="#top">top</a>
is egal

Miroculix 14-10-2002 10:52

Hört sich in der Tat danach an, dass irgendwo ein (doppeltes) Hochkomma zu viel oder zu wenig ist.

Am besten du besorgst dir einen Editor mit Syntax-Highlighting. Dann sieht man sowas sehr schnell.

Unter Linux arbeite ich mit bluefish (ist kostenlos). Was es unter Windoof gibt, kann dir sicher jemand anderes sagen.

Viel Erfolg!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG