Ohne Alert Funktioniert garnichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus dem gezeigten Code eine HTML-Datei erstelle, und aus dem JavaScript alle Aufrufe von Funktionen, deren Code nicht bekannt ist, herauslösche, dann zeigt mir Firefox da keinerlei Fehlermeldung mehr an.
    Eine löbliche Fleißarbeit, die der TO aber gar nicht hätte notwendig machen dürfen...
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      hmm

      ok
      - HTML ist valide
      - habs mal direkt mit if(window.onload) probiert(klappt auch nicht)

      also langsam aber sicher kotzt es mich an

      danke für eure Mühen... aber ich denk ich lass das mal für heute(Neuer Tag Neuer Geduldsfaden )
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
        habs mal direkt mit if(window.onload) probiert(klappt auch nicht)
        Mit welcher konkreten Absicht? Das wird doch immer erfüllt, wenn du den Event-Handler dafür registriert hast.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          ..verzweiflung


          naja bin das Problem grad eben provisorisch mit PHP umgangen
          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

          Kommentar

          Lädt...
          X