Usermanagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von jOhnny knOx
    Es geht doch jetzt nur um den Onlinecheck
    NEIN!!!

    es geht um dein GANZES script.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • Nein, eben nicht. Es geht hierbei nur um den Onlinecheck.

      Kommentar


      • Original geschrieben von jOhnny knOx
        Nein, eben nicht
        uns schon!
        . Es geht hierbei nur um den Onlinecheck.
        den du ja jetzt hinbekommen haben solltest dank des links den ich gepostet hab
        wenn nicht, hast du entweder was nicht gepostet oder du hast es immer noch nich richtig gemacht
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • Was wollt ihr bitte den ganzen Code, ist ja wohl immernoch mein Recht den für mich zu beanspruchen und zwingen, dass ich ihn poste könnt ihr sowieso nicht. Wofür auch, wenn es mir nur um den Onlinecheck geht ?

          Kommentar


          • wenn es dir nur um den onlinecheck geht: s. o.

            warum wir den code haben wollen?
            wollen wir nicht (zumindest nich hauptsächlich, mir geht's mehr um die erklärung der einzelnen codezeilen)
            uns (mir zumindest und ich denke mal dem ein oder anderen auch) geht's um folgendes:
            • du stellst eine frage
            • du bekommst eine antwort
            • du stellst noch eine frage
            • du bekommst auch darauf eine antwort
            • ...
            • du stellst eine der fragen nochmal, weil du entweder das ding an der richtigen stelle eingebaut hast oder es nicht richtig umgesetzt hast oder oder oder
            • es entsteht die vermutung, dass du die mitglieder des forums als arbeitssklaven missbrauchst, von deren arbeit profitierst und selbst nich die leiseste ahnung hast von dem was du da hast coden lassen
            • um dem entgegenzuwirken hab ich dich nach deinem code samt erklärung dazu gefragt um dir ne chance zu geben diesen eindruck zu berichtigen
            • ergreif die chance oder lass es bleiben, bleibt dir überlassen. ich für meinen teil.. aber das hatten wir ja jetzt schon zur genüge


            mrhappiness, hofft
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • Original geschrieben von jOhnny knOx
              Was wollt ihr bitte den ganzen Code, ist ja wohl immernoch mein Recht den für mich zu beanspruchen und zwingen, dass ich ihn poste könnt ihr sowieso nicht. Wofür auch, wenn es mir nur um den Onlinecheck geht ?
              Willst du oder kannst du es nicht begreifen

              Halte dir eines für die Zukunft vor Augen, das ist kein Forum wo sich irgendwelche Hobbyprogrammierer tummlen und auf Leute hoffen die ihnen Aufgaben zuteilen.

              Der Sinn dieses Forumes ist gemeinsam Problemlösungen zu entwickeln und bestehende Routine zu verbessern, als auch Scripte probe lesen zu lassen weil man den Fehler logischer natur z.B. schlecht findet.

              aber:

              Du kannst nicht erwarten wenn der Eindruck entsteht einer geistigen Ausbeutung, dass nur noch ein quentchen Hilfe kommt.

              Daher liegt es Nahe dir die Grenze aufzuzeigen und zu überprüfen, ob du tatsächlich hinter deinem Code stehst bzw. ihn überhaupt begreifst.

              Und das wollen diese Leute nun mal jetzt von dir sehen um ihre Vermutung zu widerlegen.

              Dadurch bleiben dir 3 Wege offen:

              1.) Saug dir ein Script runter und versuche es anzupassen.
              2.) Beharre auf deiner Entscheidung es nicht zu tun und dir wird nicht mehr weitergeholfen oder bzw. falsche Ansätze mitgeteilt die nicht funktionieren können.
              3.) Such dir ein anderes Forum und hoffe darauf das ein Profi seine begrenzte Zeit mit dir und deiner Art mit Leuten umzugehen die nur gutes im Sinn haben vergeutet.

              Weiterhin solltest du berücksichtigen das ein Geduldsfaden nicht endlos lang ist, der reisst auch.
              Abgesehen davon ist eine Skriptsprache nichts für Leute die nicht konzentriert arbeiten und einfach wichtige Sachverhalte überlesen weil sie vemrutlich meinen es sei nicht notwendig

              Ich spiele mich keineswegs als Anstands WauWau auf aber ich sehe hier die Notwendigkeit einzuschreiten das es so nicht weitergehen kann und wird!

              Tipp: Nimm das Angebot an!!!
              Solltest du es nicht annehmen bedenke
              die daraus resultierenden Konsequenzen sind unvermeidlich

              Gruß POD

              P.S.: Es hat keiner von denen nötig deinen Code zu addaptieren
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • @jOhnny knOx

                auch von mir noch einmal das gleiche.

                entweder du postest deinen bisherigen code INCL. erklärungen oder du lässt es. im falle des letzteren können wir dir nicht helfen bzw. haben auch keine lust mehr DIR zu helfen.

                überlege dir mal lieber was du hier für einen müll postest.

                in diesem sinne.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • Und der Rat von Dr. Tobi:

                  "Lieber Herr Knox, es sieht mir nicht gut mit Ihnen aus.
                  Leider musste ich bei Ihnen "Unverständnis" diagnostizieren. Dies
                  können wir in meiner Praxis (Forum) leider nicht vollständlig
                  therapieren. Daher würde ich Sie gerne an einen Buchhändler Ihres
                  Vertrauens überweisen.
                  Nach der einer ausgiebigen 'Kur' stehe ich Ihnen gerne bei weiteren
                  Problemen zur Verfügung."


                  So, wenn du mir jetzt sagen kannst, was mit "Kur" gemeint ist, dann glaube ich dir, dass du meinen Rat verstanden hast und hoffe, dass er befolgt wird.

                  @dieanderen: Bitte nicht vorsagen (das haben wir in diesem Thread schon oft genug).

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von TobiaZ
                    @dieanderen: Bitte nicht vorsagen (das haben wir in diesem Thread schon oft genug).
                    ICH werde mich hüten.

                    ausser. bücher gibts auch bei www.amazon.de
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • Immer mit der Ruhe Leute. Ich verstehe doch alles und es funktioniert auch. Keine Probleme, keine Panik.

                      Kommentar


                      • Ich verstehe doch alles und es funktioniert auch
                        ...klar, deswegen hat dieser Thread auch bei größt möglicher aufteilung 4 seiten

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von jOhnny knOx
                          Ich verstehe doch alles und es funktioniert auch
                          ohne dir einen reinwürgen zu wollen:

                          abwarten...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von mrhappiness
                            mal was konzeptionelles:warum verwendest du nicht stattdessen:
                            Code:
                            bday datetime,
                            reg datetime
                            ?
                            Es gibt doch garkein 2 stelliges Tagesformat wie man beim Handbuch. Nur ein zweistelliges Tagesformat mit Timestamp(2)

                            Anmerkung: bday_d zum Beispiel, steht für Birthdate day. Und varchar ist für meine Verhältnisse einfacher.

                            Kommentar


                            • wo ist das problem einfach ein date bzw. datetime feld zu nehmen???

                              Kommentar


                              • Ist das nun wirklich so wichtig ob es date oder varchar ist ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X