Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... sich erstmal in siegfried und roy umzubenennen und holten die weissen tigerschwänze hervor, um ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • sie zu verknoten als zeichenihrer innigen verbundenheit. das pferd (wir erinnern uns: pikachu saß darauf) aber sah sich um seinen doppelten genuss gebracht und stürmte aufgebracht auf die beiden zu um...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • ... und packte seinerseits etwas sehr langes aus (schliesslich ist das pferd jetzt ein hengst, und was für einer) und die beiden ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • hatten angst. denn sie befürchteten das pferd würde ihnen jetzt den hengst machen, aber...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • ... die beiden hatten nichts zu beführten. denn das pferd (der hengst) wollte nur eins. nämlich pikachu, die kleine sau, so richtig durchknallen. pikachus augen wurden immer größer. seine rosette tat immer noch ein wenig weh (wie erinnern uns) und so ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • und das pferd ja auch ein herz hatte und wusste dass
              1. pikachu die rosette weh tat und
              2. pikachus augen immer größer wurden...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • ... warf es sich auf den rücken, schied dahin und verwandelte sich in einen riesigen sauerbraten. leider hatte keiner besteck dabei, deshalb ...
                Kissolino.com

                Kommentar


                • .... musste mit den fingern gegessen werden. und so ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • geschah es.

                    Leider hatten sie auch keioner servietten oder ähnliches dabei aber irgendwo mussten sie sich ihre patscherchenja wieder saubermachen. also...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • ... kamen die bepelzten tigerschwänze von siegfried und roy gerade recht. und so ...
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • waren deren schwänze bald richtig klebrig und fettig und wollten auch gereinigt werden...
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • ... zumal sie auch schon so schön "rumstanden". also stellten sich alle im kreis auf, wendeten dem hintermann das rückteil zu (an dieser stelle trommelwirbel ) und ...
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • ... hatten eine menge spass.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • ... der aber nicht lange währte, denn als es gerade so richtig rund ging, kam karl moik mit den wildecker herzbuben um die ecke (daher der trommelwirbel) und ...
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • ..... und sangen lauthals ihre volksmusik. alle anwesenden bekamen kopfweh. da hilft auch keine aspirin mehr. was aber noch viel schlimmer war als karl moik und die wildecker herzbuben, war, dass daniel k. auch im schlepptau war und ....
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X