Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber ....
    OffTopic:

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • ... wer ...
      OffTopic:
      na gut
      OffTopic:
      @abraxax
      kleines problem mit deinem posteingangsordner??
      Kissolino.com

      Kommentar


      • .... hätte gedacht, dass ....
        OffTopic:
        nur, dass eben user emails schreiben mit fragen zu ihrem post, oder gar nicht erst posten und mich direkt fragen. das kommt zwar nicht sooo häufig vor, aber ist nervig... und den email-button will ich nicht ausblenden, weil es auch user gibt, die eben schreiben sollen. wenn ich z.b. in einem post schreibe 'bitte als email, wenn geheime daten usw.'. das ist alles.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • ... jolly jumper schon immer inkontinent war und so ...

          OffTopic:
          tz, tz, tz, die lieben kleinen
          Kissolino.com

          Kommentar


          • kam es wie es kommen musste. die windeln waren alle und...
            OffTopic:
            nicht vergessen: kinder sind ein geschenk gottes
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • ... so mussten neue her ....

              OffTopic:
              kinder = teppichratten
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • aber der nächste laden...
                OffTopic:
                bezog sich eher auf die lieben kleinen... *g*
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • ... befand sich in der nachbar-galaxie, also ...

                  OffTopic:
                  ich sach nur ... sandfresser

                  bevor jetzt falsche gedanken aufkommen: ich liebe kinder...vor allem mit senf


                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • musste auf irgendeine weise ein raumschiff beschafft werden, damit ...

                    Kommentar


                    • ... die reise beginnen konnte. und so ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • ... kratzten sie die letzten kaugummireste aus pikachus fernbedienung zusammen, und bliesen daraus eine hülle für das schiff. ...
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • es war gewaltig geworden, sie waren begeistert. es hatte sogar einen warp-antrieb, der bis worp-18 ging. also ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • ... brauchten sie noch einen warp-kern, denn dafür hatte das kaugummi nicht mehr gerreicht ...
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • ... und so suchten sie auf dem boden ein wenig rum, und fanden einen 2cm langen draht mit roter ummantelung. daraus formten sie dann den gewünschten worp-kern und ....
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • steckten zum schluss noch lucky lukes kopf darauf - ein warp-kern braucht als intiator schließlich gehirnschmalz - jetzt mussten sie nur noch die zündungssequenz durch drücken der augäpfel starten und ...
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X