Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagte: Ich bin nicht Kermit der Frosch außerdem war er der meinung ************ sei nicht nur gut gegen migärne sonder gegen kopfschmerzen imallgemeinen und da er helfen wollte...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • ... aber alle von seiner stimme genervt waren, schlang der elefant "kermit" seinen rüssel um den hals, erwürgte ihn und warf das leblose corpus delicti mit schwung auf den grill. den sind wir los grinste pikachu ...
      Kissolino.com

      Kommentar


      • ... und flüsterte dem elefanten ins ohr, dass daniel k. jetzt an der reihe sei ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • und das wo er doch tot ist!
          pfui spinne
          sagte der der elefant.

          als er sich daniel k. aber so ansah...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • .... dachte er sich: "die rosette gefällt mir" und so geschah es ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • ... er führte gaaaaanz laaaaangsaaaaam den rüssel ein, und blies und blies und blies ... bis daniel k. aussah wie einer von den wildecker herzbuben und dann ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • ... mit einem riesenknall platzte und an den wänden verteilt war. von der decke tropfte es noch ein wenig und ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • ... und zischte leise, wenn ein tropfen im heissen grill landete. der elefant war enttäuscht, frösche hatte er immer doppelt so gross aufgeblasen. aber daniel war ja nur ein bayer und deshalb ...
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • .... klappte es nicht mit dem größeren luftgefüllten volumen. es war ja schon genug luft im kopf gewesen. da musste es einfach knallen. naja. jedenfalls tropfte daniel k. immer noch so vor sich hin in den grill und auf den boden ....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • ... derweil wandte sich der elefant mit einem schelmischen grinsen karl moik und den wildecker herzbuben zu. "mal sehen, wie weit ich die aufblasen kann", dachte er und ...
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • ... begann auch sofort mit den praktischen tests seiner überlegung.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • ... in nulkommawuppdich schwebte karl moik unter der decke und ...
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • pikachu nahm sich die krone des königs (vom schach) und piekste ihn (natürlich ganz aus versehen...) und mit einem lauten knall platzte der gute karl und...
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • ... und hing ebenfalls an der decke verteilt und gesellte sich somit zu daniel k., der schon eine menge spass an der decke hatte....
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • ... als sich das blut der beiden deckenhänger vermischte, kochte und brodelte es bedrohlich. die fetzen und partikel krochen zueinander und daraus erwuchs eine ...
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X