Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... als stachelige kakteen. doch pikachu hatte sich schon draufgestürzt und sah nun aus wie ein igel, doch ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • ... das störte ihn nicht. er wollte mehr. und um das zu bekommen .....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • ... sprang er mit dem nackten ar*** noch mal rein. doch die rosa brüder ...

        OffTopic:
        @Abraxax
        ich hab sie extra für dich mit auf die tour genommen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • ... konnten sich das nicht ansehen. sie wollte pikachu für sich haben. und so geschah es. sie .....
          OffTopic:
          @Wurzel
          oh. vielen dank.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • rissen den kakteen die stacheln raus, steckten sie sich selbst überall in die haut und hofften, dass pikachu sie jetzt auch bespringen würde...
            aber leider hatte sich jeder von ihnen einen stachel in seinen *piep* gesteckt und starb daher an plötzlichem hirnversagen.
            OffTopic:
            können die rosa brüder nich mal sterben?
            wie wär's zur abwechslung mal mit weiblicher homo************ualität?

            bevor uns noch irgendne frauenbeauftragte dumm kommt
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • doch zum glück hatten die rose brüder noch einige eier gelegt (gentechnische manipulation macht's möglich) und so schlüpften nach 7 tagen neue brüder.

              diese hatten die fähigkeit innerhalb kürzester zeit auf volles niveau heranzuwachsen (ebenfalls gentechnisch vorbestimmt).

              und schon nach weiteren 21 tagen waren sie ausgewachsen. durch in biologisches gedächtnis wusste sie genau was zu tun war.

              also suchten sie pikachu. ihn aufzufinden war ja nicht sonderlich schwer und .....
              OffTopic:
              sch.... frauenbewegung...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • die geschichte wiederholte sich, aber pikachu wusste ja, was er zu tun hatte...
                OffTopic:
                [kalauer]
                wenn sie rhythmisch sind...
                [/kalauer]
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • .... und so geschah es. pikachu musste die letzten fetzen, was man kleidung nannte, ablegen. vielmehr wurde es ihm vom leib gerissen und die herangewachsene horde von rosa brüdern machte .....

                  OffTopic:
                  stimmt. wenn sie rhythmisch sind, sind sie gut.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • einen freudentanz, denn sie sahen pikachus spitzenunterwäsche, die er...
                    OffTopic:
                    chauvi...
                    aber du bist ja nicht der einzige *g*
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • die er gerade freigelegt hatte. Doch die rosa brüder machten den grossen fehler, in eine erdspalte zu stürzen, die sich direkt vor ihnen auftat. und so stürzten sie in glühendheisse lava, ohne vorher irgendwelche wie auch immer geartete und gentechnisch manipulierte eier zu verbreiten! pikachu war enttäuscht, aber ...

                      OffTopic:
                      so. die wären wir los
                      EDIT:
                      frauenbewewegung was ist das ????

                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • .... sie wurden von superman gerettet. er rettete auch schon zu beginn der geschichte unseren pikachu ....

                        OffTopic:
                        nix da. die sterben nicht....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • allerdings hatte das rosa der brüder auf superman die gleiche auswirkung wie kryptonit (das grüne) und so stürzte er mitsamt den brüdern wierder in die erdspalte und sie verschwanden alle auf nimmerwiedersehen
                          OffTopic:
                          endlich
                          pikachu...
                          OffTopic:
                          @Wurzel
                          wenn du groß bist *fg*
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • .... war nun sehr traurig und wollte auch nicht mehr leben. also beschloss er ....
                            OffTopic:
                            och menno.....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • OffTopic:
                              das kann ja wohl nicht wahr sein

                              EDIT:

                              leider war das viel einfacher, den superman hatte nur zwei hände ... un damit konnte er nur [COLOR=red]1[/COLOR] rosabruder tragen ... der jedoch aufgrund der dramatischen ereignisse in der luft sein jämmerliches dasein aushauchte (punkt) zurück zu pikachu, der von dem ganzen theater mal wieder nichts mitbekommen hatte ....


                              OffTopic:
                              danke happy
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • pikachu also beschloss, sich zu töten, aber vorher nochmal haufenweise chickas richtig schön...
                                OffTopic:
                                @wurzel
                                war mir ein persönliches vergnügen

                                @Abraxax
                                nich traurig sein, du findest schon noch den richtigen
                                jetzt sag bloß das macht dir keinen spaß?! *g*
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X