Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..damit vor ihm rum. Doch anstatt das Höschen anzusehen, sah er wo ganz anders hin, und ihm...
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • ... wurde ganz übel. denn er schaute auf das ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • ..Blut, das von ihrer Nase über den kompletten Körper floß, doch...
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • es hatte ein recht komische farbe und da kam ihm eine schreckliche erkenntnis...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • Das Blut war kariert. Dies brachte ihn zum Nachdenken und er holte mal kurz ne Enzyklopädie raus und schlug die Seite "kariertes Blut" auf.
            Er las, dass...
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • ... man solche kreaturen am besten mit einer mischung aus senf, lebertran und erdbeereis beruhigen konnte, denn ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • dass greift ihre verdammt klitschike Haut an und zersetzt sie....doch
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • da erinnerte er sich an den Trick mit dem er seinerzeit auch McGuyver beeindrucken konnte. Er konzentrierte sich, drehte sich zur Seite schob behutsam seine Zunge vor seine dritte Zahnreihe und ...

                  Kommentar


                  • ... und steckte sich den linken mittelfinger ins rechte ohr (so konnte er am besten nachdenken) ....
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • ... hochkonzentriert und regungslos verharrte er in dieser Position, sodass er nicht bemerkte wie sich das karierte Blut ...

                      Kommentar


                      • ... um seine füsse sammelte. es hatte ungefähr die qualität von hochkonzentrierter salzsäure, und nachdem es seine schuhe aufgelöst hatte, roch es bedenklich nach 'käse'. aber ...
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • ... das alles bemerkte er gar nicht, denn der Mittelfinger blockierte seine audiellen Geruchsnerven im Ohr. Der Geruch von Käse weckte in ihr unbeschreiblich heftige Gefühle nach ...

                          Kommentar


                          • dem gleichnamigen fondue zusammen mit gegrillten auberginen, nutella, heringen und erdbeermarmelade.

                            und wie von zauberhand erschien...
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • ... tischleindeckdich, leider fehlte das sambal olek dazu ...

                              OffTopic:
                              @happy
                              was macht deine mail => fass bier ? sonst supp ich das selber
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • ...jedoch war Tabasco im Haus was in Verbindung mit Erdnussbuttercreme das Entscheidende "i" Tüpfelchen gab...
                                -> It`s good to be bad! <-

                                http://de.php.net
                                http://php-faq.de
                                http://www.schattenbaum.net
                                http://www.dreamcodes.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X