"....es ist Deutschland hier."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Womit stimmst du nicht überein?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      Womit stimmst du nicht überein?
      Das ist genau so ein leeres Gewäsch wie das vom Westerwelle. Nur wird hier noch ganz gewaltig die Moralkeule geschwungen.

      Außerdem war das teilweise völlig falsch. HartzIV-Empfänger sind nicht die Ärmsten der Armen. Das sind Obdachlose und Schwerstbehinderte. Aber egal. Der Herr WW hats auch nicht so genau genommen.

      Peter

      PS: Bei dem Beitrag sollte es sich ja eigentlich um Kabarett gehandelt haben. Aber das war wohl mal wieder "Lachen mit Anspruch". Moment, hat da überhaupt einer gelacht?
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
        Das ist genau so ein leeres Gewäsch wie das vom Westerwelle. Nur wird hier noch ganz gewaltig die Moralkeule geschwungen.

        Außerdem war das teilweise völlig falsch. HartzIV-Empfänger sind nicht die Ärmsten der Armen. Das sind Obdachlose und Schwerstbehinderte. Aber egal. Der Herr WW hats auch nicht so genau genommen.

        Peter

        PS: Bei dem Beitrag sollte es sich ja eigentlich um Kabarett gehandelt haben. Aber das war wohl mal wieder "Lachen mit Anspruch". Moment, hat da überhaupt einer gelacht?
        Nimm dir einen, dem es so richtig beschissen geht, und ich finde einen, dem es noch beschissener geht. Wenn man sich an so etwas nun aufhängen will, bitteseht. Das ist –*für mich –*Haarspalterei, denn der Kern der Aussage ist nicht, dass Hartz IV Instrumentalisiert wird, sondern dass hier generell Populismus betrieben wird –*das darf sich (und das sehe ich eben genau so) grade ein Außenminister nicht leisten –*und schon gar nicht im Inland.

        Abgesehen davon: Kabarett muss nicht lustig sein.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          sondern dass hier generell Populismus betrieben wird –*das darf sich (und das sehe ich eben genau so) grade ein Außenminister nicht leisten –*und schon gar nicht im Inland.
          Agree.
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          Abgesehen davon: Kabarett muss nicht lustig sein.
          Doch, sonst ist es kein Kabarett. Ich persönlich habe einfach ein Problem mit Leuten, die nur herummoralisieren. Wie zum Beispiel Herr Priol oder Pispers. Nicht lustig.
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
            Doch, sonst ist es kein Kabarett. Ich persönlich habe einfach ein Problem mit Leuten, die nur herummoralisieren. Wie zum Beispiel Herr Priol oder Pispers. Nicht lustig.
            Tja, dann haben wir ganz offensichtlich eine völlig andere Auffassung von "Kabarett". Denn Pispers finde ich zum Beispiel äußerst großartig! Und "lustig" ist Comedy, Kabarett ist tragisch-komisch. Wenn du Rether zum Beispiel mal live gesehen hast, dann lachst du nur, weil du sonst weinen müsstest.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Zitat von unset Beitrag anzeigen
              Kabarett ist tragisch-komisch.
              Nein nur ein bestimmte Form ist so. Nämlich das linke Lachen-im-Halse-steckenbleib-Kabarett. Und das ich nicht lustig, sondern langweilig.

              Dagegen ist Herr Schramm äußerst amüsant, besonders als Oberstleutnant Sanftleben. Oder nehmen wir nur mal Hans-Dieter Hüsch, Gott hab ihn seelig. Der Mann war urkomisch. Oder Gerhard Polt. Saukomisch. Und die drei Leute werden auch zu den Kabaretisten gezählt.
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Ich sagte ja schon: Andere Auffassung.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von unset Beitrag anzeigen
                  Ich sagte ja schon: Andere Auffassung.
                  Nö, nur anderer Geschmack.

                  Peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Aber ja doch, Peter
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von unset Beitrag anzeigen
                      Nimm dir einen, dem es so richtig beschissen geht, und ich finde einen, dem es noch beschissener geht ...
                      Und du willst erzählen, dass es HARTZ IVlern so richtig beschissen geht?

                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, will ich. "looool"
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #27
                          Kennst wohl nicht viele davon ... sondern plapperst gerne Sozi Quatsch.
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            In der Tat kenne ich nicht viele, muss ich aber auch nicht, denn es reicht einer. Ich sehe, wovon und vor allem wie die leben müssen. Aber natürlich bist du wieder allwissend …
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #29
                              @Moderatoren

                              Ruhig ihr beiden, sonst kommt der Admin .

                              Und nun meine unmaßgebliche Meinung dazu. Gut geht es Hartzies nicht. Fakt. Aber unter beschissen verstehe ich etwas anderes. Das sind die Leute, die ich jeden Tag in Köln auf der Straße sehe. Denen geht es beschissen.

                              Peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                                Das sind die Leute, die ich jeden Tag in Köln auf der Straße sehe. Denen geht es beschissen.
                                Klar sind ja auch Kölner. Arme Menschen :-(

                                Im Ernst: Ich habe oben schon gesagt, dass du immer jemanden findest, der beschissener dran ist. Auch wenn Langzeitarbeitslose hier im Gegensatz zu 18 Stunden am Tag arbeitenden Kindern in irgendwelchen Säureminen südlich des Äquators erscheinen wie Könige, bedeutet das nicht, dass es ihnen nun nicht mehr beschissen geht.
                                Zuletzt geändert von unset; 25.02.2010, 19:30.
                                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X