Werte bei einem Dynamischen Formular speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmm der array aufbau scheint zu stimmen wenn ich das richtig sehe.
    wenn ich vorname und nachname abc eingeben und dadrunter 2x 3 felder habe wo in den ersten 3 eine 1 steht und in den zweiten 3 je eine 2 dann spuckt mir va_dump folgendes aus.
    PHP-Code:
    array(7) {  ["vorname"]=>   string(3"abc"   
                   
    ["nachname"]=>   string(3"abc"   
                   
    ["sb_von"]=>   array(2) {     [0]=>     string(1"1"     [1]=>     string(1"2"   }   
                   [
    "sb_bis"]=>   array(2) {     [0]=>     string(1"1"     [1]=>     string(1"2"   }   
                   [
    "sb_wo"]=>   array(2) {     [0]=>     string(1"1"     [1]=>     string(1"2"   }   
                   [
    "section"]=>   string(1"1"   ["f1"]=>   string(1"2" 
    naja und bei hinzufügen der dritten Felderreie bleiben nur vor und nachname stehen.
    Und schonmal vielen Dank für die bisherige hilfe ich komme der sache näher^^
    mfg mo

    Kommentar


    • #17
      Schau nochmal genau hin - das Array ist nicht so aufgebaut, wie du darauf zugreifen willst!
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        Hmm ok ich werde mir das nochmal in ruhe anschauen. Besten Dank und entspannten abend noch
        mfg mo

        Kommentar


        • #19
          PHP-Code:
          //Du versuchst so darauf zuzugreifen
          $_POST[0]['sb_von']
          $_POST[1]['sb_von']
          ...

          //Dein POST-Array sieht aber so aus
          $_POST['sb_von'][0]
          $_POST['sb_von'][1]
          ... 
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            jaa besten Dank habe ich dann gestern auch noch gemerkt^^ Läuft jetzt auch alles besten . Entspannten Tag euch noch mfg mo

            Kommentar

            Lädt...
            X