Kleinanzenscript problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzenscript problem

    Hallo , ich habe einen kleinanzeigen script php wenn ich den installieren möchte kommt folgenen Fehler

    PHP-Code:
    Warning:  include(./inc/config.inc.php) [function.include]: failed to open  streamNo such file or directory in  /users/flohmarkt-family/www/install/index.php on line 2

    Warning
    :  include() [function.include]: Failed opening './inc/config.inc.php' for  inclusion (include_path='.'in  /users/flohmarkt-family/www/install/index.php on line 2 
    Ich habe nachgeschaut kann aber Fehler sehen vielleicht könnt ihr mir helfen ?

  • #2
    Hallo und Willkommen im Forum.

    1. Zu Fremdscripten gibt es hier keine Hilfe. Wende Dich an den Ersteller.
    2. Ohne den relevanten Code (index.php Zeile 2) weis eh niemand was los ist.
    3. Die Fehlermeldeung sagt ja schon aus:
    Ich kann die [COLOR=#000000][COLOR=#006600](./[/COLOR][COLOR=#0000CC]inc[/COLOR][COLOR=#006600]/[/COLOR][COLOR=#0000CC]config[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000CC]inc[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000CC]php[/COLOR][COLOR=#006600])nicht finden.

    [COLOR=Black][FONT=Arial]Also: Pfade prüfen

    Gruss WW[/FONT]
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X