?PHP und Javascript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wenn du die datei löschst, geht auch keine hilfe.


    HTTP 404 - Datei nicht gefunden


    Die angegebene Seite (http://www.webmasters-archiv.ch/serv...age/index.html) konnte nicht angezeigt werden.
    Mögliche Gründe:

    Zuwenig Rechte

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
    Öffnen Sie die http://www.webmasters-archiv.ch Startseite und suchen Sie dann nach Links, die die gewünschten Informationen haben.

    Bitte schicken Sie dem Webmaster eine E-Mail und melden sie den "toten" Link, danke!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #47
      Oh, sorry, habe .html anstatt .htm

      http://www.webmasters-archiv.ch/serv...rage/index.htm

      Tut mir leid...

      Kommentar


      • #48
        rufst du dein umfrage.php eigentlich auch mal im browser auf? wohl nicht.

        Parse error: parse error, unexpected '.' in /home/webmaste/public_html/service/umfrage/umfrage.php on line 62
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #49
          Ja, sorry, jetzt sollte es aber gehen, link muss so heissen: umfrage.php?user=index

          Aber jetzt gibt er einfach den HTML Code aus ?
          Sorry wenn ich nicht so gut in php wie DU bin!!

          Kommentar


          • #50
            das hat nichts mit besser und nicht besser zu tun. ausserdem habe ich gerade festgestellt, dass das problem in JS zu suchen ist.

            die umbrüche einfach so im string mag JS wohl nicht. du musst also immer
            am JS-zeilenende ein '+ und dann in der nächsten zeile ein ' am anfang schreiben.

            oder aber du schmeisst die umbrüche einfach weg. das geht auch schneller.

            PHP-Code:
            echo "document.write ('".str_replace("\n","",$ausgabe)."');"
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              WOW....
              Es hat geklappt!
              Bist der beste


              Vielen Dank!

              Kommentar


              • #52
                und ab jetzt suchst du deine fehler selber. kann ja nicht so schwer sein.

                und click auch mal hin und wieder auf den link in meiner signatur.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X