Login nicht möglich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und das letzte semicolon aus.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      wieso schreibst du davon nichts sondern postest den ursprungscode?
      Weil ich dachte das das selbstverständlich für dich ist das ich das getan hab ...

      lass mal bitte die äußeren " (also am anfang und ende weg)
      Dann kommt das hier:

      Code:
      Warning: main(includes/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in E:\Programme\OmniSecure\htdocs\login.php on line 2
      
      Warning: main(): Failed opening 'includes/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in E:\Programme\OmniSecure\htdocs\login.php on line 2
      
      Notice: Undefined variable: action in E:\Programme\OmniSecure\htdocs\login.php on line 4
      
      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\Programme\OmniSecure\htdocs\login.php:2) in E:\Programme\OmniSecure\htdocs\login.php on line 18
      Anmerkung: Das ist die komplette login.php und ich habe lediglich vor die Zeile ein echo gesetzt und ans Ende der Zeile ein ;
      ansonsten alles unberührt ...
      => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von TobiaZ
        und das letzte semicolon aus.
        Ups, mom...übersehen
        Zuletzt geändert von Lavingst@r; 11.04.2004, 17:37.
        => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

        Kommentar


        • #19
          Weil ich dachte das das selbstverständlich für dich ist das ich das getan hab ...
          nee, weil falsch!

          UPS, übersehen ) Moment...
          hab gedacht das sieht man eher als nen edit

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            und das letzte semicolon aus.
            Da ändert sich rein gar nichts an der Fehlermeldung ....
            => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

            Kommentar


            • #21
              poste die ersten 10 zeilen mal komplett, wie sie jetzt sind.

              Kommentar


              • #22
                PHP-Code:
                <?
                  include "includes/config.inc.php";

                  if($action && $username && $password)
                  {
                echo    $query = "select id from users where nick='$username' and password='".md5($MD5_PREFIX.$password)."'";
                    $res = mysql_query($query);
                    //print $query;;
                    if(mysql_num_rows($res) > 0)
                    {
                => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                Kommentar


                • #23
                  kommt der includefehler?
                  dann fehlt da irgend eine datei, oder ein pfad ist falsch.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    kommt der includefehler?
                    dann fehlt da irgend eine datei, oder ein pfad ist falsch.
                    Nein hatte lediglich vergessen, die restlichen Dateien ins Testverzeichnis zu kopieren,... das hab ich jetzt gemacht und dann würde
                    er eine Datenbankverbindung aufbauen...da ich das ganze aber nur auf meiner Platte teste über "Omnisecure" und nicht auf m Webspace baut er die natürlich net auf...aber das teste ich jetzt gleich mal ... muss nur schnell testverzeichnis auf m server erstellen und den ganzen Battle da rein kopier0rn ...
                    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                    Kommentar


                    • #25
                      dann kommt auch keine fehlermeldung mehr?!

                      Kommentar


                      • #26
                        nö...vor der Datenbankabfrage nicht .. was danach ist, will ich jetzt testen ..
                        => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh ne...ich seh grad da gibts noch ne Login Datei .. die nennt sich "user_login.php" ...die sieht noch wesentlich komplizierter aus mit jeden Mengen "if's" und $query und überhaupt...soll ich die mal anhängen oder posten?
                          => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                          Kommentar


                          • #28
                            ich werds nicht durchlesen. mich interessieren nur die entscheidenden Stellen. Wenns wichtig ist, dann den entspr. ausschnit hier posten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich denke mal , das der gesamte Inhalt wichtig ist !?
                              Bin aber nicht so versiert, das ich einzelne Teile als wichtig oder unwichtig einstufen könnte...
                              Ich hänge die Datei einfach mal an, wer möchte kann sie sich ja mal angucken .. is auch lediglich 7 KB gross
                              Angehängte Dateien
                              => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                              Kommentar


                              • #30
                                hmm, wenn du jetzt erwartest, dass man dir die fehler behebt, liegst du leider falsch. musst dich schon ein bisschen damit beschäftigen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X