Login nicht möglich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja...dann muss ich eben in anderen Foren nachfragen.
    Ich kenn mich leider net so gut aus, als das ich selbst den Fehler beheben könnte...so gerne ich es auch wollte...
    Sonst bräuchte ich ja nicht hier nachzufragen ....
    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

    Kommentar


    • #32
      es gibt genug leute, die PHP können, und hier nachfragen. Helfen tun wir da gern. nur code schreiben ist nicht unser Job.

      Job von einigen schon, aber dann für Money!

      Kommentar


      • #33
        Ich hab doch nix von schreiben gesagt ... nur das man sich mal die Datei ansieht und evtl. einen Fehler findet...
        => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

        Kommentar


        • #34
          ... um dir dann zu sagen, was du schreiben soll. ist für mich kein unterschied. sorry. ist ja nichts gegen dich. aber dafür bleibt einfach nicht die Zeit. Nen Sinn sehe ich darin erst recht nicht.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Lavingst@r
            Ich hab doch nix von schreiben gesagt ... nur das man sich mal die Datei ansieht und evtl. einen Fehler findet...
            Tja, hier haben sich nun viele Leute versucht. Ich bin absoluter Laie was php angeht, aber vielleicht hilft dieses hier:

            Dein Code:
            PHP-Code:
            $query "select id from users where nick='$username' and password='".md5($MD5_PREFIX.$password)."'"
            Mein Vorschlag:
            PHP-Code:
            $query "select id from users where nick='$username' and password='.md5($MD5_PREFIX.$password).'"
            Habe mich extra dafür angemeldet um das posten zu können, weil keiner diesen Vorschlag machte.. ich denke das kann helfen. Oder auch nicht? Bin gespannt. Wenn nicht, siehe oben: ich bin Laie und beschäftige mich erst seit einigen Stunden mit php.

            Gruß von der Ostsee
            Zuletzt geändert von firefox; 20.04.2004, 21:35.
            wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer auch versteht wird diesen auch nutzen können.

            Kommentar


            • #36
              lieb gemeint.

              der erste Query hat wenigstens annähernd variablen und fkt. aus dem string getrennt. du machst das gar nicht.

              ergebnis müsste aber das gleiche rauskommen. ansonsten ist deiner kaputter als der erste, siehe begründung.

              Kommentar


              • #37
                Na gut einen Versuch wars wert.

                Nach ein paar stunden war eigentlich auch nicht viel zu erwarten, sonst wärs wohl auch ein Glücksgriff gewesen...
                Aber wart mal ab, in einigen Wochen bin ich fit. Und dieses Forum wird mir sicher gute Dienste leisten. Habe immerhin in den wenigen Stunden schon einen Belegungskalender für Ferienwohnungen mit über 20 verschiedenen Funktionen gebastelt und er funktioniert bereits. Im Moment stecke ich schon tief im Detail und auch auf der Suche nach Lösungen, weil ich den nun auf Multi-User umstricke mit der Möglichkeit mehrere Objekte je User zu verwalten und ein Admintool zu schaffen. php in Verbindung mit mySQL ist ne feine Sache...
                Wir lesen uns sicher öfters. Ich hoffe künftig auch mit qualifizierteren Beiträgen von mir
                wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer auch versteht wird diesen auch nutzen können.

                Kommentar

                Lädt...
                X