wo ist hier der fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    du bist nicht von "Versteckte Kamera" oder?

    und schalt ich echt ab ... *g*
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

    Kommentar


    • #62
      für was eine if abfrage

      Kommentar


      • #63
        wie wärs mit einer Weiterleitung auf der index.php,die auf index.php?id=siehtjasaucoolaus weiterleitet?

        PHP-Code:
        if(!isset($_GET['id']))
             {
                   
        header("Location: index.php?id=siehtjasaucoolaus")
             } 
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #64
          also sorry ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und es nicht mehr schön .... entweder du verarscht die leute hier ziemlich dreist oder du bist ganz schön ignorant/blöd (was aufs gleiche hinnausläuft) .... in diesem thread wurde mind. 30x gesagt ließ dir die grundlagen durch .... WARUM tust du's nicht einfach ? wofür du ne if abfrage brauchst hast du in 5 minuten lesen raus und es bringt allen (insbesondere dir) mehr als hier 5 Stunden zu warten dass dir jmd was aufgrund von unvollständigen und unverständlichen angaben erklärt ....

          sorry wenn das posting en bissle agro geworden ist aber bei sowas krieg ich echt en anfall ....

          mfG
          CMS-X Medien- und Modelagentur

          Kommentar


          • #65
            Original geschrieben von DanielD

            sorry wenn das posting en bissle agro geworden ist aber bei sowas krieg ich echt en anfall ....

            mfG
            ich finds lustig
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #66
              Original geschrieben von Damian1984
              ich finds lustig
              ne lustig ist anders, das ist schon langsam traurig

              ich geh jetzt auch ins bett, gott sein dank kann ich morgen ausschlafen

              Kommentar


              • #67
                ich finds nicht lustig auf die art die zeit anderer leute zu verschwenden aber egal ....

                nicht falsch verstehen ... wenn jmd hier hilfe braucht und anständige angaben macht, sich bemüht auch selber was zu tun und ich eine lösung hätte dann helfe ich auch aber bei sowas kommt mir einfach nur alles hoch ....

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #68
                  hier wird ja niemand zur Antwort gezwungen und spätestens nach dem 2 Posting erkennt man das Niveau doch schon. Da kann man sich ruhig ausklingen

                  Also nicht aufregen und gut nächtle
                  Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X