fehler beim includen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler beim includen !

    Guten Morgen !


    Ich habe mal eine frage :

    Wenn ich eine datei include bekommen ich eine fehlermeldung von wegen :

    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/Game/index.php:12) in /home/www/web8/html/Game/News/weblog.php on line 121


    starte ich aber die weblog.php alleine gibt es keine fehler !

    ist in solch einen fall das includen nicht angebracht ?


    mfg launebaer

  • #2
    Re: fehler beim includen !

    ist in solch einen fall das includen nicht angebracht ?
    offenbar nicht.

    such doch mal nach der fehlermeldung. es ist ja nicht so, als wenn diese hier täglich nachgefragt würde.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Schau dir die Include-Datei an. Darin machst du Ausgaben, z.B. ein Leerzeichen nach dem letzten ?> oder vor dem ersten <?php.
      Ich denke, also bin ich.
      Manche sind trotzdem!

      Kommentar

      Lädt...
      X