bild verkleinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vermutlich daran, dass du das bild über HTTP öffnest.
    wenn es auf dem server selber liegt, gehe über's dateisystem (ein rat, der übrigens schon mal gegeben wurde. wie wär's, wenn du die antworten auch mal mit verstand liest? wenn das nicht gehen sollte, weil das bild auf einem anderen server liegt, könntest du das ja auch erwähnen. aber wenn auf tipps und hinweise überhaupt keine reaktion kommt, so dass man sich ständig wiederholen muss, ist das ziemlich ärgerlich.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      guten morgen,

      vielen dank dass ihr mit mir soviel geduld habt. ihr müßt verstehen, dass ich erst dabei bin php zu lernen. und ich dachte, ich werde dabei unterstützt. sorry nochmal.

      Kommentar


      • #18
        In Selfphp nachlesen dort steht alles über image-Funktionen.
        mfg.tom

        Kommentar

        Lädt...
        X