Mysql Abfrage in Tabelle ganz speziell ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also dazu fällt mir erstmal Schattenbaum ein... und danach ändere:
    PHP-Code:
    $query "SELECT DISTINCT durchmesser,koernung FROM webtest WHERE form like '878K%' "

    while(
    $row=mysql_fetch_assoc($query)) 
    in:
    PHP-Code:
    $sql "SELECT DISTINCT durchmesser,koernung FROM webtest WHERE form like '878K%' "
    $query=mysql_query($sql) or die (mysql_error());
    while(
    $row=mysql_fetch_assoc($query))
    //... 

    Kommentar


    • #32
      sauber

      hallo nochmal,

      jetzt funktioniert die Abfrage :-) (schattenbaum hatte ich mir schon zu gemüte geführt :-) ).

      allerdings sieht das ganze jetzt so aus:

      Link

      das ist ja so ähnlich wie ich es schon hatte....

      wie kann ich denn jetzt in der obersten spalte jweils nur einen durchmesser anzeigen lassen und darunter die dazugehörigen durchmesser ?

      das ist doch jetzt nur noch eine reine formatierungssache, oder?
      oder muss man dazu an der sql abfrage selber noch etwas ändern?


      Gruß

      Ronny

      Kommentar


      • #33
        Der Unterschied zu vorher - nachher liegt allein schon darin, dass du jetzt eine "saubere" html tabelle hast...
        Stell deine Ausgabe mal Online, geht ja auch als .html Seite, falls du die DB noch nicht Online hast.. Und wenn es geht, dass schick mir mal nen dump von deiner DB per mail...

        Kommentar


        • #34
          Und wenn es geht, dass schick mir mal nen dump von deiner DB per mail...
          und die anderen dürfen nicht helfen???

          Kommentar


          • #35
            So war das doch auch nicht gemeint!

            Kommentar

            Lädt...
            X