PHP kodieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP kodieren

    Hi, es gibt ja einige Produkte auf dem Markt, welche (z.B. mit base64 oä.) PHP-Script verschlüsseln und erst zur Laufzeit entschlüsseln. Darunter gibt es einige Produkte, welche sich ohne Änderungen an der php.ini oder sonstige Zusatzsoftware welche auf dem Zielserver installiert werden müsste ausführt. Ich habe mir bereits base64_encode() angeschaut. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich ein normales PHP-Script einigermaßen Sicher verschlüsseln kann. Hat jemand eine Idee, wie ich sowas selber programmieren kann?

    Micronax

  • #2
    Re: PHP kodieren

    Da du den Schlüssel immer mitliefern musst - gar nicht natürlich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hm... das habe ich mir auch schon gedacht. Es ist aber möglich, da es soclhe Programme gibt, ich weis nur nicht wie.

      Kommentar


      • #4
        Welche Programme sollen das sein? Beispiele bitte!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von onemorenerd
          Welche Programme sollen das sein? Beispiele bitte!
          http://www.zend.com/de/products/zend_guard

          Kommentar


          • #6
            Natürlich ist das mit solchen "Programmen" möglich - aber dann muss ja auch serverseitig ein Modul o.ä. eingebunden werden, welches die Daten wieder entschlüsselt.

            OffTopic:
            Ich frage mich aber sowieso, warum ausgerechnet du deine Scripte verschlüsseln willst?
            Deinen Fragen hier nach zu urteilen, wird der Grund ja vermutlich eher aus Schamgefühlen bestehen, als dass du wirklich so kreativ und genial scriptest, dass man das schützen müsste ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              schau dir das einmal an:

              http://www.stadtaus.com/

              bei jedem derer Scripts hat es eine für dummies relativ gut verschlüsselte Datei drinnen(config.dat).

              Kommentar

              Lädt...
              X