Bilder Upload weiss nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Shurakai
    bei einem 1 GB Archiv habe ich in der Tat nur 2 MB gespart.
    Eben, und gerade in solchen Fällen ist es wichtig, sich das bewusst zu machen - dann dass die Eingabedaten in Formaten wie mp3, jpeg/png oder DivX bereits sehr stark komprimiert sind, weiss ein Packer wie ZIP/RAR/sonstwas vermutlich nicht - und dann muss er sich im Zweifelsfalle so ein ganzes GB an Daten noch mal intensiv schauen, rumrechnen, wo da eventuell noch was einzusparen wäre - nur um dann festzustellen, dass da kaum noch was geht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Problem: Ich möchte Bilder per Administrations Menu hochladen und gleichzeitig die Bilder als Thumbs erstellen die woanders liegen sollen. Bei 1 Bild wäre das ja denke ich mal kein Problem aber es sind meist 5-6Bilder und es kann vorkommen das es 30Bilder werden.
      wenn ich dich richtig verstehe läds du also die bilder und die thumbnails einzeln hoch? wie wärs wenn du nur die bilder hochläds und die bilder über php erstellst? um das hochladen des bildes wirst du nicht umhin kommen
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X