Webseite 2-Sprachig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Kropff
    @ ricola
    dir macht ja auch keiner einen vorwurf außer dem photo,
    das hat hier einige in wallung gebracht
    lol männer ^^ nein scherz, ich mag euch doch ;D

    Original geschrieben von Kropff
    @ noob_in_php
    wenn es funktioniert, ist es für den anfang ok.
    allerdings solltest du in zukunft sauber arbeiten (nicht arbeiten lassen),
    dann gibt es diese probleme nicht mehr.
    weiser man - weise worte, hört drauf
    -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

    Kommentar


    • Original geschrieben von Ricola
      die @ vor den includes sind ja ein zeichen für NACHgedachtes programieren
      Nein, in diesem Falle nicht.

      @ sehe ich ein vor Aufrufen, bei denen man auf das Ergebnis keinen direkten Einfluss hat - Aufbau von Verbindungen zu externen Servern per fsockopen bspw.

      Aber nicht bei einem simplen include - wenn man nicht mal sicher sagen kann, was man includet, also dort einen Fehler riskiert - dann ist das für mich alles andere als sauber.
      (unsauber dagegen ist wenn man die hälfte stehen lässt visitormässig), [...] und ist wohl klar dass sauberes programieren damit anfängt, sein spuren von der testphase/debugging zu entfernen, oder stellt ihr eure projekte in netz zB mit aufgedrehtem error_reporting() usw ?
      Wie gesagt, solche Problemstellen gehören für mich vor dem Produktiveinsatz beseitigt.
      Und @ auch dann nur in absoluten Ausnahmefällen.
      Fehler kann man ja auch loggen lassen, ohne sie dem Besucher anzeigen zu lassen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • stellt ihr eure projekte in netz zB mit aufgedrehtem error_reporting() usw ?
        Nein. Ein Errorhandler reicht eigentlich. Und @ sollte man eigentlich mit PHP 6 entfernen - wenn man wirklich unbekannte Dateien hat gibts dafür try { } catch ( ) { } und lokale Dateien kann man auch mit file_exists ( ) prüfen. Was hilft es dem User deiner Website wenn er eine leere Seite zu sehen bekommt weil irgendein @ ... or die ( ); zugeschlagen hat? Lieber eine freundliche Fehlermeldung vom Errorhandler: "Es ist ein Fehler aufgetreten ... Der Administrator wurde informiert. Bitte schauen sie später noch einmal vorbei."
        OffTopic:
        (Ach und ersetzt mal das Bild in der Signatur durch einen Link und entferne die unnötigen Leerzeilen dann ist es nicht so aufdringlich. Man erkennt dich auch so ...)
        Zuletzt geändert von tontechniker; 07.05.2007, 22:10.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • ich sag es lieber nicht sonst flucht hier noch jemand
          oder der jenige befasst sich genauer mit dem thema wysiwyg
          -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

          Kommentar

          Lädt...
          X