PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   JSON zu XML mit PHP ??? Wie ??? (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/83180-json-zu-xml-mit-php-wie.html)

mydictionary 16-04-2007 14:44

JSON zu XML mit PHP ??? Wie ???
 
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte JSON Codes zu XML Codes in PHP umwandeln. Aber ich habe nicht PHP 5. Version.

Wie kann ich es machen.

Hat eine Idee dafür ???

MfG

penizillin 16-04-2007 14:49

xml wird auch von der 4-er unterstützt. wo ist das problem?

das geht aber auch mit einfachen stringfunktionen/regulären ausdrücken, z.b. http://goessner.net/download/prj/jsonxml/

Kropff 16-04-2007 14:50

ich würde da einen umweg über javascript gehen. json-code per php an javascript übergeben, umwandlung in xml-struktur und dann übergabe von javascript an php per ajax. das in php zu lösen geht imho nur mit regulären ausdrücken und da stößt du schnell an deine grenzen.

gruß
peter

EDIT:
ich torfkopp, es gibt dafür doch massenhaft scripte, vergiß, was ich gesagt habe.

mydictionary 16-04-2007 15:10

von JS Code zu PHP per Ajax. Dafür gibt's vielleicht eine Seite, da ich mich Schlau machen kann, die du vielleicht auswendig weisst.

Ich habe schon Suchauftrag zum Google gegeben aber wenn es eine empfehlenswerte Seite gibt, wäre besser.

MfG

penizillin 16-04-2007 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Kropff
... vergiß, was ich gesagt habe.
immer schön die hälfte lesen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG