Schutz vor Spamversand - geht,s auch einfacher?
Collapse
X
-
Wer mein jemand zu sein,
hört auf jemand zu werden...!
-
Originally posted by cosinus View Post... damit aus '%0a' '\n' wird?[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
Eigentlich bräuchte man nur \r\n suchen. Aber Mailserver rangieren gleich hinter Browsern was die eigenmächtige "Korrektur der Eingabe" angeht.
Die Expansion von \n zu \r\n hat es sogar ins PHP-Manual geschafft.
Die Interpretation von Hexcodes ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber Vorsicht ist besser als Nachricht.
Comment
-
Originally posted by onemorenerd View PostAber Mailserver rangieren gleich hinter Browsern was die eigenmächtige "Korrektur der Eingabe" angeht.
Die Expansion von \n zu \r\n hat es sogar ins PHP-Manual geschafft.
Originally posted by onemorenerd View PostDie Interpretation von Hexcodes ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber Vorsicht ist besser als Nachricht.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
Comment