readfile / readfile_chunked Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz sicher kein BOM im Script?

    Kommentar


    • #17
      Bom?

      Kommentar


      • #18
        Google: Byte Order Mark
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Sollte eigentlich nicht der Fall sein, nein.
          Der Content (wenn er mal im Explorer angezeigt wurde) fing auch immer mit "PK" an.

          Naja, wie dem auch sei, ich umgehe das Problem jetzt und dann hat sichs!
          Trotzdem Danke für Eure Mühen.

          Kommentar


          • #20
            shared hosting

            hast du vielleicht ein shared hosting? vielleicht sogar bei domainfactory? ich hab gesucht und gesucht bis ich drauf gekommen bin, dass ich auf meine max_execution_time gar keinen einfluss nehmen kann, weil man diese Einstellungsmöglichkeit beim Shared Hosting von Domainfactory gar nicht hat...

            nur so eine Idee, vielleicht hilft das irgendwas

            Kommentar

            Lädt...
            X