Suche php/html programmierer für Webpart eines Plugins..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php/html programmierer für Webpart eines Plugins..

    Moin,

    es geht um folgendes. Es gibt ein Plugin für einen Gameserver (Coutnerstrike 1.6) welches Stats von jedem Spieler sammelt. Z.B. x mal auf den Server connected oder x viele schritte auf dem Server -> Award=Babysteps usw.

    Die Daten werden in einer MYSQL Datenbak gespeichert. Ich möchte diese daten gern auf einer Art Stats-page ausgeben. Ich habe schon etwas angefangen und zumindest klappt das verbinden zur Datenbank schon und auch die Ausgabe.

    Leider bin ich kaum fit was programmieren angeht und würde lieber später an den Grafiken der einzelnen Awards arbeiten.

    So schaut es im moment die Übersicht Page aus: Unbenanntes Dokument und hier der Code (http://codepad.org/z5njppO0):
    Das ist die Detail Ansicht eines bestimmten Spielers Unbenanntes Dokument und hier der code (http://codepad.org/zJRzLmbo):


    Hätte gern auf der Übersichtsseite Den Namen, die ID und die Punkte in einer Zeile. Der Name sollte anklickbar sein sodass man dann zur details seite kommt, die natürlich schicker gestaltet werden müsste.

    Für die Verschiedenen "Awards" würde ich schicke Bildchen erstellen, die dann jedem Award zugeordnet werden könnten.

    So ähnlich wie hier:


    Leider kann ich nix zahlen, aber wäre trotzdem super wenn jmd. Bock drauf hätte.

    Danke!!!
    Amokossi
    ICQ:298922990
    MSN:renemoerke@gmail.com
    mail:renemoerke@gmail.com
Lädt...
X