[Script] Fotografie & Community! CMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von pekka
    ... und laß als erstes auf einen PHP5-Webspace umziehen. Die Tage von PHP 4 sind gezählt.
    hm mal sehn ob das so einfach geht, da ich so ein Webinterface (ispCP) drauf hab und ich hab kA ob das so ein umzug verkraftet...

    Ich hab php5 schon drauf, ich hab nähmlich meinen Server mit Hilfe von einem Tutorial installiert und php5 wurde da mit installiert aber der webserver arbeitet einfach mit php4 und wo ich das ändern muss weiss ich nicht weil JEDER Benutzer hat seine eigene php4/php.conf.... Aber ich werd da mal ein wenig was nachlesen... Jedoch war das wohl nicht das Problem von meinem Bekannten...

    Wenn einer von euch sich das ganze ansehen will geb ich ihm gerne FTP-Zugriff und er kann sich das ansehen um zu prüfen wieviel Arbeit es nun ist...
    Zuletzt geändert von thiro; 28.04.2008, 13:52.

    Kommentar


    • #17
      Wenn dir jemand 2 Jahre lang nur irgendwas gemacht hat. Beiss in den Sauren Apfel, kauf dir Bücher über PHP,(X)HTML,CSS, JAVASCRIPT. usw.
      Suche dir Tutorials im Netz.
      ps: Hier im Forum sind einige gute Seiten mehrfach Verlinkt worden.

      Lerne und machs selber.

      Denn bei Scripten und Vorgefertigten Dingen musst du unter umständen selbst Hand anlegen.
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Wyveres
        Wenn dir jemand 2 Jahre lang nur irgendwas gemacht hat. Beiss in den Sauren Apfel, kauf dir Bücher über PHP,(X)HTML,CSS, JAVASCRIPT. usw.
        Suche dir Tutorials im Netz.
        ps: Hier im Forum sind einige gute Seiten mehrfach Verlinkt worden.

        Lerne und machs selber.

        Denn bei Scripten und Vorgefertigten Dingen musst du unter umständen selbst Hand anlegen.
        Und dann braucht er mindestens nochmal zwei Jahre ... gute Idee
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von unset
          Und dann braucht er mindestens nochmal zwei Jahre ... gute Idee
          find ich auch...
          Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich es machen aber ich habe echt keine Lust mich da einzuarbeiten.... Ich kann VBA und ASM und habe es schon mehrmals mit php versucht aber es bringt einfach nichts... Ich kann ne IF funktion mit ner echo Ausgabe und das wars... Es macht für mich jetzt einfach keinen Sinn mich nochmals meherer Jahre mit diese Seite zu beschäftigen nur weil auf iergendwelche "Programmierer" kein Verlass ist... Dann werd ich wohl eher iergendwann Geld zusammensparen und es professionell machen lassen, wenn ich hier keine Hilfe finde...

          Kommentar


          • #20
            Hilfe ist ja was anderes als der Katalog, den du da gepostet hast. Das ist ja schon Arbeit für ein paar Tage. Das wird niemand kostenlos machen
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von unset
              Hilfe ist ja was anderes als der Katalog, den du da gepostet hast. Das ist ja schon Arbeit für ein paar Tage. Das wird niemand kostenlos machen
              Jo ich hab ja angeboten dass sich das mal jemand ansieht und mir dann sagt was Sache ist... Ich kann mir halt nur keine professionelle 500+ Seite leisten... Aber wenn da einer mir einen akzeptablen Preis nennt kann ich da vlt. was machen... Zwar vlt. dann nicht sofort diesen Monat aber wenn ich wieder nen Job hab kann ich auch was ausgeben...

              Kommentar


              • #22
                Ich hab nun auch php5 laufen, das soll ja angeblich einfacher sein bei der Programmierung...

                Hat immer noch keiner Lust sich das anzuschaun und die Arbeit zu schätzen?

                Kommentar

                Lädt...
                X