php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wer kann WLAN-Produkte...


 
Wotan
22-10-2002, 10:07 
 
... empfehlen?

Mich würden folgende Sachen bei der Empfehlung interessieren.
Für Laptop
Stromverbrauch im Akku-Betrieb.

General:
Einstellbarkeit von Sicherheiten.
Verfügbarkeiten für die Betriebssysteme
Reichweiten im Gebäude.
Schnelligkeit.

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 10:30 
 
lies dir mal den Artikel durch:
http://www.tecchannel.de/hardware/965/index.html

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 10:35 
 
ich glaube, der ist sinniger:
http://www.tecchannel.de/hardware/620/index.html

 
Wotan
22-10-2002, 13:19 
 
Danke Mortalan.

Der zweite Link ist sehr aufschlußreich.

Na dann werde ich mal sehen wo ich die 1stWave herbekomme.

 
bohni
22-10-2002, 14:42 
 
von netgear die geräte sind auch ganz gut

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 14:46 
 
wir haben bei nem Kunden Geräte von Cisco aufgestellt :grin:
zusätzliche sicherheitsmerkmale, etc. wie man es eigentlich auch von Cisco erwarten können sollte. hat allerdings leider auch seinen Preis:(

gruss

 
Wotan
22-10-2002, 14:50 
 
Original geschrieben von bohni
von netgear die geräte sind auch ganz gut

Hast du Infos über Netgear

 
Wotan
22-10-2002, 14:51 
 
Original geschrieben von MoRtAlAn
wir haben bei nem Kunden Geräte von Cisco aufgestellt :grin:
zusätzliche sicherheitsmerkmale, etc. wie man es eigentlich auch von Cisco erwarten können sollte. hat allerdings leider auch seinen Preis:(

gruss

Ich will nicht die Firma kaufen von Cisco, sondern meine Laptops ins Netz einbinden. :)

 
bohni
22-10-2002, 14:55 
 
schau mal auf die seite www.netgear.de oder in C'T 14/2002, da wurden mal welche getestet.
was noch gut ist, die bieten 5 jahre garantie.

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 15:00 
 
und wieso verlegst du nicht kabel im freiflug ?? so hab ich das bei mir auch gemacht :D

und wenn ich auf die Idee komme, im Sommer draussen im Garten zu sitzen, wird mal schnell ein 80m patchkabel durchs haus und aus dem Fenster gelegt :D

gruss

 
Wotan
22-10-2002, 15:11 
 
Schon 10 Patchkabel zerstört. Und die Karte hat deshalb auch schon was abbekommen.

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 15:13 
 
was machst du mit dem zeug:confused:

du sollst doch da nicht mit nen Industriestaubsauger drübergehen!! ;)

gruss

 
Wotan
22-10-2002, 15:21 
 
Laptop muss jeden Morgen und jeden Abend von Netz getrennt werden.
Dabei gehen die Patchkabel mit der Zeit drauf.

 
MoRtAlAn
22-10-2002, 15:40 
 
also meins hält das jetzt seit nem jahr ohne weiteres aus... :dontknow:

gruss

 
Wotan
22-10-2002, 15:42 
 
Meine aber nicht. Leider. Habe jetzt immer zwei, drei Patchkabel auf Lager liegen.

 
Campus
23-10-2002, 23:45 
 
an meiner uni herrscht WLAN, bin ich mal gespannt wo du dein patchkabel hinstecken willst

 
bohni
24-10-2002, 10:41 
 
an ner uni wlan? is das nich bisschen langsam, mal ganz zu schweigen von der sicherheit, wenn ich mir mal so die sicherheit von so manchen servern/rechnern an ner uni anschaue :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.