Gleichnamige Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichnamige Variablen

    ich hab ein script (java) und hab da ne PHP variable eingebaut.
    nemmen wir sie $hilfetext. (dies funktioniert)
    Da ich das Script (baue ich per include ein) öfters auf einer Seite brauche habe ich probiert:
    PHP-Code:
    $hilfetext "blabla hilfetext 1";
    echo 
    "$hilfetext";
    $hilfetext "blabla hilfetext 2";
    echo 
    "$hilfetext";
    $hilfetext "blabla hilfetext 3";
    echo 
    "$hilfetext"
    da das funktioniert frage ich mich warum das bei meinem script nicht funktioniert die variablen lege ich direkt vor jedem include

    mist hab was vergessen zu sagen, und zwar:
    es wird der dritte text (blabla hilfetext 3) überall angezeigt (im script)

    oder kann des sein das java zu langsam is
    Zuletzt geändert von J4CKY; 30.09.2005, 19:04.
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

  • #2
    zeig den code.

    Kommentar


    • #3
      Re: Gleichnamige Variablen

      Original geschrieben von J4CKY
      Die Suchmaschine is mein Gehirn, Google Formaitiert nur die Domain
      OffTopic:
      quod erat demonstrandum


      s. penizillin
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        hab etz rausgefunden das es ned an den variablen liegt, die werden nämlich übernommen, liegt im script, des übernimmt automatisch die letzte einstellung und schreibt es dann rein

        hab ne alternatieve gefunden was einfacher, und nicht so nervig ist falls man mal mit der maus hinkommt


        @penizillin: ich änder mal kurz meine signatur und dann wird dir das klar was ich damit meine
        Zuletzt geändert von J4CKY; 30.09.2005, 19:24.
        Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X