php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Galerie Problem


 
Sucker
02-12-2005, 14:51 
 
Warum werden die Bilder untereinander und nicht nebeneinander angezeigt wenn ich das Script include :(

Hier die includete Version:
http://212.227.169.87/probell/index2.php?dir=%2FKickoff-Meeting&topic=gallery

Und Standalone:
http://212.227.169.87/probell/includes/gallery/pics/Kickoff-Meeting/index.php

Das Script:
http://cker.name/galerie/galerie.php


Hätte jemand ne ahnung :dontknow:

 
sir_holmes
02-12-2005, 15:17 
 
Das liegt an dem <div>-Tag im HTML-Output. Allerdings ist es durchaus erkwürdig, dass die <div>-Tags nur ausgegeben werden, wenn das File included wird...

Ggf. müsste man einfach die <div>-Tags aus dem Code der gallery.php entfernen.

 
Halbwissen
02-12-2005, 15:20 
 
Ich hätte jetzt ganz einfach mal gesagt das du am ende von jedem bild </p> zu machst obwohl Du eigentlich erst am ende aller bilder das <p id="pictures"> schließen solltest.

 
Sucker
02-12-2005, 15:32 
 
Original geschrieben von Halbwissen
Ich hätte jetzt ganz einfach mal gesagt das du am ende von jedem bild </p> zu machst obwohl Du eigentlich erst am ende aller bilder das <p id="pictures"> schließen solltest.

jap fast daran
dadurch dass ich filenames hab einblenden lassen, hat er die in nen eigenen absatz geschrieben, hab ich garnicht gesehn ^^

danke für die hilfe :)

 
Halbwissen
02-12-2005, 15:46 
 
Original geschrieben von Sucker
jap fast daran
...
danke für die hilfe :)

Na das freut mich das ich hier bei den Profis auch mal helfen konnte!
;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.