php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Geschenk Gottes


 
Benni B
13-09-2006, 17:03 
 
Liebe Freunde,
heute in der Schule habe ich Gott sehr stark wargenommen. Nach dieser äußerst spirituellen Erfahrung öffnete ich mein Federmäppchen, und was lag da ? Der Bleistift der Liebe!!!!
Gleich auf mit Moses Stab und dem Kreuze Jesu trohnt er über der Christenheit.
Hier ein Bild!

http://www.b-2-live.de/stiftderliebe.jpg

 
herrmie
13-09-2006, 17:08 
 
Amen

 
Meillo
13-09-2006, 17:35 
 
... ist dir schlecht von zu viel Papst?? :goth:

 
jahlives
13-09-2006, 17:52 
 
BenniB der Inquisator und Kreuzritter ;)

 
TheUser
14-09-2006, 09:35 
 
lern lieber französisch mit paul

 
Shurakai
14-09-2006, 10:19 
 
Ich checks nicht.

 
Kropff
14-09-2006, 16:45 
 
Original geschrieben von Shurakai
Ich checks nicht.
ich wollte nichts sagen, damit ich nicht als obertrottel da stehe, aber ich kapier es auch nicht. erklär es doch mal einer.

@shurakai
beim nächsten multimediatreff auch wieder dabei? und wo kommt das sternchen her?

gruß
peter

 
Benni B
14-09-2006, 17:06 
 
sinn=0 :rolleyes: :D

 
Meillo
14-09-2006, 17:20 
 
Original geschrieben von Benni B
sinn=0 :rolleyes: :D

:rofl:

.... war zwar gleich klar, aber so wie du bringt das halt doch keiner rüber :cool:

 
Shurakai
14-09-2006, 17:48 
 
Original geschrieben von Kropff
@shurakai
beim nächsten multimediatreff auch wieder dabei? und wo kommt das sternchen her?

gruß
peterJa, hoffe mal schon. Das Thema scheint interessant zu sein! Wie siehts mit dir aus, Pekka? Zu dem Sternchen: Hab ich verliehen bekommen, nachm Usertreffen. :p Im Tausch dafür hab ich Schmalle verschwinden lassen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.