php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wie kann ich eine Newsletter-Anmeldung auf unsere Homepage bringen


 
joschijoschi
21-02-2008, 17:37 
 
Ich bitte um Eure Hilfe, da ich keine Ahnung von Programmierung habe:

Ich würde gerne auf unserer Schulhomepage ein Feld haben, wo sich die Lehrer eintragen können für einen Newsletter, sodass ich nicht immer eine Verteilerliste in outlook pflegen muss (kollegen kommen und gehen).

Super wäre noch, wenn man auch Häkchen setzen könnte, zu welchen Themen man informiert werden möchte, z.B. Realschule, Hauptschule, oder verschiedene Fachschaften wie Physik, Deutsch.

Das ganze sollte dann noch irgendwie geschützt sein (nur wenns geht), dass sich keine Schüler für den Newsletter eintragen könnenn.

Im Idealfall könnten sich dann z.B. mehrere Leute vom Schulleitungsteam in einem Adminbereich einloggen und direkt mails themenbezogen an die Leute, die sich eingetragen haben, verschicken.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann nicht programmieren, am besten ein fertiges Skript einfach kopieren und einfügen, oder irgendein Baukastensystem.

Danke im Voraus

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.