php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Domainweiterleitung und Doppelter Content


 
TobiaZ
30-12-2009, 20:26 
 
Folgender Teil wurde aus http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/98400-auswahlliste-mit-aktuellem-monat-vorselektiern.html abgetrennt.

Es fing damit an, dass ich mich bei Kropffs Domain immer vertippe, worauf Kropff fragte, ob ich ein F vergessen würde

@KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.

 
Kropff
30-12-2009, 21:02 
 
@KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.
Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch. :)
Peter

 
unset
30-12-2009, 21:14 
 
Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch. :)
Peter

Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!

 
Kropff
30-12-2009, 22:10 
 
Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!
Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. Allerdings probiere ich gerade ein paar Dinge aus und da sind Mehrfach-Domains ein wenig hinderlich.
Peter

PS: Bitte entferne die Verlinkung aus deinem Post :D

 
unset
30-12-2009, 22:43 
 
Was hat das mit Google zu tun? Die Umleitung gilt auch für Suchmaschinenspider?!

 
TobiaZ
30-12-2009, 23:11 
 
Habs OT mal abgetrennt.

Das Problem verstehe ich eigentlich auch nicht.

Vor allem, wenn man bedenkt unter wie vielen Seiten die PHP-Resource zu erreichen ist. ;)

 
fireweasel
31-12-2009, 17:04 
 
Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. ...

Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog (http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/02/bestimmt-eure-kanonische-url.html)

Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

:beer:

 
Kropff
31-12-2009, 20:30 
 
Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog (http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/02/bestimmt-eure-kanonische-url.html)

Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

:beer:
Kenne ich schon und baue es beim nächsten Update mit ein. Mal sehen, wie es dann aussieht mit mehreren Domains. Habe das schon bei ein paar Kunden gemacht und das Ergebnis war nicht so prickelnd. Offenbar hat da Google noch einige Probleme.

Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.