Standard einer User ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mann Herrgott ich weiß nicht was es heißt und habe zurzeit auch nicht wirklich Zeit, mich mit MySQL auseinander zu setzen, da ich gerade alle Abschlussarbeiten schreiben muss!

    Ich wollte in diesem Forum eigentlich Hilfe finden und nicht dafür angemeckert werden, das ich nicht so viel von MySQL und php verstehe...

    Ich glaube ich sollte einfach ein Backup aufspielen, da mir hier anscheinend ja keiner wirklich helfen will/ mir niemand etwas erklärt, da ich nun auch z.B. wenn ich neue News posten will die Fehlermeldung "query failed" angezeigt bekomme (Was wahrscheinlich das gleiche in grün wie bei der User ID ist, da es auch eine News ID gibt und diese immer zu "0" gesetzt wird.).

    Ps: Eigentlich wollte ich mal Informatiker werden oder auch Webdesign lernen, aber bei solchen netten Kollegen überlege ich mir das lieber nochmal!

    Kommentar


    • #32
      MUHAHAHA (sry lol)

      Habs ganz alleine hinbekommen, musst den Befehl einfach von Hand schreiben und nicht mit der Maus irgnedwelche felder anklicken...

      Nun muss ich es nur noch hinbekommen, dass die anderen sachem auch wieder funktionieren... *freu*

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von ZombieChe
        PHP-Code:
        ALTER TABLE `tableCHANGE `userid` `useridINT10 UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT 
        Das stimmt übrigens nicht, es müsste heißen:

        ALTER TABLE `table` CHANGE `userid` `userid` INT( 11 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT

        (na, was war der fehler?)


        Ps: Sry für triplepost...

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von BlkChockr
          Habs ganz alleine hinbekommen, musst den Befehl einfach von Hand schreiben und nicht mit der Maus irgnedwelche felder anklicken...
          Hat dir denn jemals jemand gesagt du sollst irgendwelche Felder anklicken? Ganz bestimmt nicht.

          Ich bin selbst in einer Werbeagentur tätig und programmiere dort mit meinen Kollegen Webseiten, und die sind überaus nett. Also laber kein dummes zeug, sorry für meine forsche Ausdrucksweise.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #35
            Nein, hat niemand (hab ich ja auch nicht gesagt dass das jemand gesagt hat ), aber da ich mit phpmyadmin arbeite, habe ich natürlich erst nicht daran gedacht, es selbst zu schreiben, da man ja unter "bearbeiten" auch fedler zum anklicken hat, mein fehler...

            Kommentar

            Lädt...
            X